wir waren mit unserem Enkel in einem kleinem Familienzimmer. Dieses war dafür schön groß. Das Personal sehr nett und das Zimmer war sehr sauber. Die Kinderspeisekarte zum ausmalen ist einbe super Idee und verkürzt die Wartezeit auf das Esssen. Das Frühstück war lecker und anscheinend vielseitig aber leider vieles nicht mehr da. Beim Frühstück schien uns das Personal etwas überfordert zu sein, wir mußten nach Tassen und Besteck fragen. Unser Enkel mußte zum Kinderrarzt und das Personal war und dabei sehr behilflich, vielen Dank dafür. Wir würden gern wieder kommen.
Für ein kleinen Famili4enzimmer war die Größe sehr gut, sauber und sogar mit Wasserkocher ausgestattet. Leider waren zu der Zeit über 30 Grad und das Zimmer von der Sonne aufgeheizt.
Leckeres Essen, Preise o.k., für Kinder eine seperate Kinderkarte zum Ausmalen, kam gut an.
Freundliches und hilfsbereits Personal, behilflich bei der Suche nach eiem Kinderarzt.
Die Lage sehr schön, Natur pur und nicht weit zum Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Bernhard, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie ein paar schöne Tage bei uns verbracht haben. Es tut uns natürlich leid, dass unsere Servicemitarbeiter den Eindruck erweckt haben, überfordert zu sein. Dies entspricht nicht unserem Standard. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie zu 100 % von uns überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus der bunten Stadt am Harz, Ihr Team vom Hotel & Restaurant Schanzenhaus und Hoteldirektor Manuel Lambrecht