- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Keine 3 Sterne verdient dieses Haus, das ist bewußte Irreführung des Gastes. 1. Bei Betrieb der nebenan liegenden Schanzenanlage gibt es im Hotel kein Wasser (!), das ist keine Ausnahme nach Aussage der Rezeptionistin. Ein Gast stand über ein halbe Stunde eingeseift unter der Dusche ohne dass ein Tropfen Wasser lief. Sofort benachrichtigtes Personal war nicht in der Lage, diese Situation sofort zu klären. Auch erfolgte im Nachgang keine Entschuldigung des Geschäftsführers. Das ist Jugenherbergsniveau gepaart mit Dilettantismus und Arroganz. 2. Gastronomie- eine ebensolche Pleite Nach Bestellung eines normalen Hauptgerichtes ohne irgendwelche Extras dauerte es 55 (in Worten: fünfundfünfzig) Minuten ehe es serviert wurde. Das Restaurant war zu dieser Zeit knapp zu einem Viertel (!) mit Gästen besetzt. Die zwei Kellnerinnen, wenn man den Begriff hier überhaupt verwenden sollte, nicht in der Lage einfachste Dinge zu beherrschen. Das beginnt beim Tisch decken, dem falsche Servieren und einer gewissen Pampigkeit bei der Antwort auf Fragen. Sie hätten in einem gut geführten Gartenlokal mit Sicherheit keine Chance. 3. Man bietet im Haus kostenloses WLAN in allen Zimmern an, das klingt gut, klappt aber erst auf Nachfrage beim Geschäftsführer. Anstatt das freundlich zu klären wird dem Gast erstmal eine fadenscheinige dumme Antwort offeriert. Also, der Kunde ist nicht König in diesem Hause, er ist ein notwendiges Übel zum Geldverdienen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, in der Tat kam es für wenige Minuten zu einer eingeschränkten Wasserversorgung im Hotel, da seitens der Skischanzenbetreibers auf dem Nachbargrundstück eine Fehlsteuerung vorlag. Wenige Minuten nach dem Vorkommnis war ich als Geschäftsführer vor Ort um Wiederholungen auszuschließen. Die Mehrzahl der sehr freundlichen Hotelgäste hat die kurze Unterbrechung mit Humor genommen und den Skispringern weiter zugeschaut. Das Sie diese Duschunterbrechung persönlich so hart getroffen hat, haben wir ausdrücklich bedauert und 3 Mitarbeiter unseres Hauses haben sich dafür bei Ihnen entschuldigt. Auf ihre - vorsichtig ausgedrückt - "intensiven und öffentlichen Beschwerden" aufgrund des von uns nicht verschuldeten Vorfalls, haben wir neben diesen Bitten um Entschuldigung mit extra Obst und Getränken auf Ihrem Zimmer reagiert. Auch das Restaurantpersonal erhielt den Hinweis, ihnen besondere Aufmerksamkeit zu schenken, erhielt aber von Ihnen keine Chance. Die von ihnen angesprochene gastronomische Versorgung wurde von Ihnen in gleicher Art und Weise öffentlich kommentiert. Sie sprechen in Ihrer Bewertung unsere fleißigen und freundlichen Kellnerinnen an. Das ist legitim. Der Rest Ihrer Bewertung ist leider wahrheitswidrig. Ich habe mich als Geschäftsführer persönlich Ihrer Problematik angenommen, dass Ihr Gerät mit dem W-LAN nicht zurecht kommt. Auch mich haben Sie auf die freundliche Frage "Welches Gerät benutzen Sie ? Wie kann ich helfen ?" - schlicht "abtropfen" lassen und herablassend bemerkt "ob das W-LAN geht ist mir eigentlich auch egal". Sie sprechen Arroganz an. Ich darf Ihnen bestätigen, das unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich an ihre Verhaltensweisen beim Lesen Ihrer Bewertung sehr gut erinnern konnten. Sie haben bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen.