Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • StrandAusprobieren und Vergleichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren sehr gespannt auf das Regnum da wir vorher 5mal im Maxx Royal waren. Die Hotelanlage ist super schön. Dass man etwas weiter zum Strand laufen muss (man wird auch gefahren), ist kein Problem, da man durch eine wunderschöne Anlage läuft und von dem weißen Sand am Strand total überrascht ist. Was uns gestört hat, dass man alle Spezialitätenrestaurants reservieren muss, aber nie einen Platz bekommt. Im Maxx kann man jederzeit in ein Spezialitätenrestaurant gehen, auch Mittags. Da das Hotel ausgebucht war, war es auch sehr laut Abends im Hauptrestaurant . Auch bei der Qualität der Getränke kann das Regnum nicht mit dem Maxx mithalten. Wir waren von dem Hotel etwas enttäuscht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit genommen haben und Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Regnum Carya glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Herzlichen Dank dass Sie uns Ihre Gedanken zu den Bereichen mitteilen, die Ihres Erachtens überdacht und weiterentwickelt werden sollten und uns somit die Chance gegen, auf unsere Schwachstellen gezielter einzugehen. Die erforderlichen Maßnahmen werden in Bezug auf das Verhalten ergriffen. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und für das Jahr 2022 wünschen wir Ihnen nur das Beste mit viel Gesundheit. Herzliche Grüße vom gesamten Team, Adnan MENLIKLI Guest Experience Manager

    Offizielle Hotel Homepage