- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen. Ob für Familien oder Singles. Der Service ist einfach top. Die Zimmer, die Anlage, das Programm. Natürlich ist es teuerer als viele andere 5 Sterne Häuser, jedoch haben wir die Erfahrung gemacht das sich jeder Euro gelohnt hat. Wir waren schon zweimal in dem Hotel und würden Kurzurlaube immer wieder dort oder im Maxx Royal verbringen. Allein das man bei der Abreise einen VIP Service am Flughafen in Anspruch nehmen kann. Kein anstehen beim Check in und auch kein anstehen bei der Passkontrolle. Die Wartezeit in der Lounge ist auch klasse. Einfach eine entspannte Rückreise.
Die Zimmer sind groß, mit allem ausgestattet und immer sauber. Abends werden die Handtücher nochmal gewechselt, Minibar aufgefüllt und die Gardinen zugezogen.
Wir waren überwiegend in den Restaurants essen. Die Reservierungen muss man früh machen damit es klappt. Das Buffet war aber auch super. Hungergefühl kam selten auf, da man immer was zu Essen bekommen hat.
Der Service war wirklich top. Ob im Restaurant, am Strand oder am Pool.
Die Fahrt bis zum Hotel hat ca. 40 Minuten gedauert. Das Land of Legends ist nur 5 Minuten vom Hotel entfernt. Das Hotel bietet kostenlose Fahrten dort hin sowie einen kostenfreien Eintritt. Mehr kann ich zur Umgebung nicht sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spaß sowohl für groß als auch für klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Christina, Herzlichen vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um der Holidaycheck Community eine ausführliche und liebevolle Bewertung und Kommentar abzugeben. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Ihnen Ihr Aufenthalt im Regnum Carya unvergesslich machen und Sie mit unserem Konzept überzeugen konnten. Wir geben stets unser Bestes um auch wirklich unseren Gästen den besonderen Regnum Carya Moment erleben zu lassen. Ihre lobenden Worte sowie Empfehlungen werden wir sehr gerne an die entsprechenden Abteilungen weitergeben. Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße von unserem ganzen Team, Adnan MENLİKLİ Guest Experience Manager