- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Beim Regnum Carya handelt es sich um ein hervorragendes Hotel, vor allem für Urlaub als Familie, aber aufgrund der jüngsten Entwicklungen kann ich keine ich das Hotel nicht mehr ohne Weiteres weiterempfehlen. Leider mussten wir feststellen, dass die Preise für das Hotel massiv erhöht wurden. Wir waren 2018 im Juni und September im Regnum und für nächstes Jahr wäre der Aufschlag rund 50% im Juni oder 70% (!!!) im September. Das heisst für 15 Tage im Juni 2 Erwachsene mit einem Kleinkind (4) sprechen wir von über 7'000 Euro (inklusive 30% Frühbucherrabatt). Das Regnum war zuvor schon teuer, aber mit den neuen Preisen ist besteht kein vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis mehr. Ich würde dieses Hotel nur noch Leuten empfehlen, die in der glücklichen Lage sind, dass Geld keine Rolle spielt.
Die Zimmer sind sehr gross. Wir hatten ein Standard-Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank und damit praktisch unbeschränkten Stauraum.
Bei der Essensqualität gibt es nichts zu bemängeln. Für ein All-Inclusive Resort sehr gut und sehr abwechslungsreich. Auch wurden das Buffet immer aufgefüllt, sogar bis kurz vor Ende der Essenszeiten.
Die Freundlichkeit des Personals war hervorragend, aber es gibt einiges Verbesserungspotential bei der Schulung der Mitarbeiter. Vor allem wenn es darum geht, die Tische neu einzudecken macht jeder ein bisschen was er will, aber das Gedeck war ohne Nachfragen nie vollständig. Völlig inakzeptabel war, dass das Personal am Pool gegen versteckte Zuwendungen Plätze für Gäste schon früh am Morgen reservierten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank für Ihre konstruktiven Bewertung. Ihre Meinung ist sehr wichtig und wir wissen Ihre Zeit zu schätzen, uns dieses Feedback zu senden. Nur durch das Feedback unserer Gäste können wir immer am Ball bleiben, wo die Dinge gut laufen und wo sie noch verbessert werden können. Wir werden uns Ihr Feedback zu Herzen nehmen und Maßnahmen ergriffen an unseren “Schwachstellen” zu arbeiten. Für ganze Team ist es eine Herzensangelegenheit, alle unsere Gäste mit einem professionellen Service zu verwöhnen und einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren. Zunächst freut es uns, dass im allgemeinen Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns erneut begrüßen zu dürfen und werden wie Möglichkeiten zu haben Ihnen mit bessere Service versichern. Mit freundlichen Grüßen, Anastasija Revus Regnum CRM Team