- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist einfach riesig. Es besteht aus dem Haupthaus und den Poolvillen die an den Golfplatz grenzen. Das Hotel ist sehr sauber, es wird den ganzen Tag geputzt. Zu unserer Zeit waren sehr viele Golfspieler, 2 Fussballmannschaften und ein paar Pauschalurlauber anwesend. Der Alterdurchschnitt war eher hoch. Es waren Engländer, Deutsche aber auch ein paar Russische Gäste im Hotel. Im gesamten Hotel gab es kostenloses Wlan. Handyerreichbarkeit sehr gut. Wir hatten leider Pech mit dem Wetter nur 3 Tage Sonne und 3 Tage Regen. Schade. Ich finde es nicht gut, wie sich manche Menschen im Restaurant benehmen. Man fasst nicht mit den Händen alles an und nimmt dann was anderes. Auch isst man nicht am Buffet ohne Teller. Da müsste mehr darauf geachtet werden vom Personal. Wir bedanken uns nochmal bei Olga für die Küchenführung und bei allen die so nett zu uns waren. Unser Urlaub war perfekt aber viel zu kurz. Wir empfehlen dieses Hotel 1000 % weiter.
Wir hatten ein Standardzimmer mit Landblick. Es war ca 50m2 mit 2 französischen Betten. Der begehbare Kleiderschrank war ausreichend für 3 Personen. Auch das Bad mit Dusche und Badewanne war für ein Hotel sehr gross. Der Fernseher im Spiegel war das Highlight. Im Zimmer gab es alles was man braucht. In der Minibar waren genügend Getränke plus noch Gummibären,Chips, Snickers... Es gab ein Bügelbrett und Bügeleisen. Die Betten waren so bequem, man konnte schlafen wie auf Wolke 7. Die Bettwäsche war qualitativ sehr hochwertig. Es gab ein Kopfkissenmenü mit ca 5 verschiedenen Sorten. Toll.
Das Essen im Restaurant war überdurchschnittlich gut. Es schmeckte alles hervorrragend. Zum Frühstück hatten wir immer Pancakes und Waffeln mit Erdbeeren. Die Obstauswahl war sehr gut für diese Jahreszeit. Zu jeder Mahlzeit gab es frische Brötchen mit Butter die der Kellner auf den Tisch stellte. Ansonsten gab es alles was das Herz begehrt. Man konnte leider nicht alles probieren, weil man so satt war. A la Carte haben wir deshalb nicht probiert. Manchmal war es sehr laut im Restaurant, weil sich manche Gäste einfach nicht angemessen benehmen können.
Der Service war in allen Bereichen perfekt. Jeder Mitarbeiter ist wirklich freundlich. Wir wurden von der Guestrelation Janet persönlich begrüsst und auf das Zimmer gebracht, wo sie uns alles erklärte. Im Restaurant wurde man schnell und freundlich bedient. Die meisten Mitarbeiter sprechen aber nur englisch, deutsch ist sehr selten zu finden. Für uns aber kein Problem.
Das Hotel liegt ca 30 Min vom Flughafen entfernt. Der Strand ist nach ca 10 Min zu erreichen. Ja es ist halt eine grosse Anlage. Für Leute die nicht gern laufen nicht zu empfehlen. Das Regnum liegt sehr ruhig. Strassenlärm kann man nicht hören. Perfekt zum Relaxen. Zum Shoppen nach Kadriye ca 4km oder Belek ca 7km aber es ist wirklich sehr teuer im Vergleich mit Antalya.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben jeden Tag Dart gespielt und mit dem Luftgewehr geschossen. Die Animateure Kristina, Öznur und Ömer waren wirklich die allerbesten die wir je hatten. Wir hatten so viel Spass mit ihnen gehabt. Vielen Dank euch 3. Es gibt riesige Pools in der Anlage nur leider im Winter nicht zu nutzen. Wir waren im Indoorpool und in der Sauna. Ansonsten gibt es noch ein Fitnessstudio, man kann verschiedene Aktivitäten wie Zumba, Pilates, Tangokurs usw machen. Es gab auch einen Klettergarten, der kostete aber leider extra. Schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Doreen, Es freut uns riesig von Ihnen eine ausführliche und liebevolle Bewertung und Kommentar zu lesen. Ganz lieben herzlichen Dank dass Sie sich Ihre kostbare Zeit nehmen, uns auf Holidaucheck zu bewerten. Als Regnum Carya Team, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Es freut uns wirklich sehr zu wissen, dass wir Ihnen Ihr Aufenthalt im Regnum Carya unvergesslich machen und Sie mit unserem Konzept überzeugen konnten. Ihre lobenden Worte sowie Empfehlungen werden wir sehr gerne weitergeben. Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns immer auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße von unserem ganzen Team! Adnan MENLIKLI Guest Experience Manager