- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes luxuriöses Hotel auf einer sehr großen und schönen Anlage mit tollem Strand und großzügigem Sportangebot.
Die Zimmer sind schön und geräumig und sehr sauber.
Leider fehlt oftmals die Raffinesse und Innovation. Seit 2015 sind es immer wieder die gleichen Speisen und das Menü ist, bis auf das Italienische Restaurant, immer leider das Gleiche, was einen Stammgast natürlich etwas langweilt. Lediglich das Alia ist sehr ansprechend und innovativer an Speisen. Auch die Variation an Früchten im Hauptrestaurant könnte besser sein. Die Qualität der Zutaten und Frische ist aber immer sehr gut.
Der Service ist sehr gut und alle Mitarbeiter bemühen sich, immer freundlich und herzlich dem Gast den Urlaub angenehm zu gestalten. Hervorzuheben sei hier vor allem Frau Merve von der Guest Relation, die sich sehr kompetent und liebevoll um die Gäste kümmert. Herr Adnan vom Quality Management. Im Service Herr Murat im Alia Restaurant und Burcu am Main Pool. Das Animationsteam ist such super freundlich und engagiert. Im Spa sind auch alle sehr kompetent und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein tolles neues Fitnessstudios und ein großes Freizeitangebot!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karolina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Karolina, Als allererstes möchten wir uns aus tiefstem Herzen bei Ihnen bedanken für Ihre lobenden Worte. Es ist ja ganz nett und so schön von Ihnen zu hören, bei Ihnen einen solchen Eindruck hinterlassen zu haben. Es gibt nicht schöneres, als einfach so ein paar liebe Worte von seinen Gästen zu hören. Wir sind Ihnen sehr dankbar. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Sie können sicher sein, dass Ihre Kommentare bereits mit unserem Hotel Management und auch mit entsprechenden Abteilungen mitgeteilt wird. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im Regnum Carya erleben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße von unserem ganzen Team, Adnan MENLİKLİ Guest Experience Manager