- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top Hotel, top Service, alles sauber, Qualität der Speisen und Getränke 1A! Im Detail: + Preis-Leistung stimmt! + Strand: der weiße Sand ist atemberaubend schön. Schade, dass er während unseres Aufenthalts eingepackt wurde. - Pool: schöne Anlage, aber aufgrund der Außentemperatur leider zu kalt + Restaurant: 1A Service und Qualität der Speisen fantastisch! Alles, was wir probiert haben, war köstlich. - SPA: haben wir oft genutzt. Indoor Pool und Jacuzzi leider viel zu kalt. + Zimmer: sehr luxuriös und angenehme Gestaltung + Outdoor: wunderschöne Wasserfontänen-Show mit Licht und Musik am Abend + Gäste: angenehme Urlauber, ein paar wenige - aber das hat man ja immer - ausfallend und laut - Game Center: in anderen Hotels (z. B. Maxx Royal) ist dies nicht kostenpflichtig. Bei 3 Euro pro Spiel hat man wenig Freude. Schade. + Fitness: Tolle Kurse, sehr moderne Geräte, nette Trainer! Klasse! + Bar: unglaublich große Getränkeauswahl, top! + Service: Check-in war einmalig, es war schön, sich nicht anstellen zu müssen. Jeder Mitarbeiter war freundlich und hat gegrüßt. + Patisserie: riesige Auswahl und spitzen Qualität! Absolutes Highlight war die Geigerin
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrte Frau Lea, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke über unser Hotel mit uns geteilt haben. Für ein neu eröffnetes Hotel ist es uns sehr wichtig, die Eindrücke, Erwartungen und Empfehlungen unserer Gäste zu erfahren, damit wir die Service Qualität unseres Hauses noch mehr steigern können. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Habibe Batmaz, im Namen von… Hakan Duran Hotel Direktor