- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein eher 6Sterne Hotel der besonderen Art deshalb, weil wir nicht wissen wen oder was besonders zu erwähnen ist. Sowohl das Hotelgebäude, die Außenanlagen mit angrenzendem fantastischem Golfplatz, der Strandbereich mit Seebrücke und weißem Sand oder die Freundlichkeit des Personals, allem voran unserem Kellner Habib Dogan, alles perfekt. Vielleicht wird das Ganze nur noch geringfügig überboten von den Speisen in den Themenrestaurants, wir sind uns da nicht ganz sicher. Sicher sind wir uns nur darin, dass dies nicht der letzte Urlaub im Regnum gewesen ist. Als kleiner Wermutstropfen bleibt nur der nicht mögliche Late Check out obwohl das Hotel sicherlich nicht annähernd ausgebucht war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer mit Fernseher im Spiegel, Ankleidezimmer und Bad mit allem Komfort sind einfach nur gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Themenrestaurants sollte man unbedingt besuchen
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast. vielen Dank für ihr Kompliment und ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause rundum zufrieden waren und wir Sie insbesondere begeistern konnten. Wir möchten ihnen versichern das ihre schöne Worte dem Habib Doğan sowohl auch unsere Management weiter geleitete wird. Wir bedauern es dass es mit dem Late C/out nicht geklappt hat, sobald es die Möglichkeit oder eine Verfügbarkeit vorsteht ermöglichen wir alle Gäste einen Late C/out. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns im Regnum Carya Golf & Spa Resort zu Begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Sinan Emre TURGUT GuestRelation