Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidemarie (66-70)
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • SonstigeEnttäuschung hinter den Kulissen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nachdem wir von der Lobby und dem Eingangsbereichen doch sehr positiv beeindruckt waren, ist der anschließende Eindruck hinter den Kulissen im Detail ziemlich ernüchternd. Speziell im Zimmer und besonders im Badezimmer sind größere Qualitätsmängel. Da könnte man nicht glauben, dass dieses Hotel erst ca. 6 Monate geöffnet hat. Wie wird's da in einem Jahr aussehen?! Essen schmeckt so ziemlich alles gleich. Also waren wir häufig in Spezialitätenrestaurant zu 15 Euro Aufpreis, Die Servicemitarbeiter sind jedoch sehr bemüht. Golf war toll. Hotel jedoch eher was für Familien mit Kinder. Für die gibt jede Menge Einrichtungen. Die Zimmer, wir wohnten in einem Poolzimmer, verdienen max 4 Sterne. Wir werden dort nicht mehr wohnen sondern wieder wie die letzten 6 Jahre (2 x im Jahr zum Golfen) in einem echten 5 Sterne Haus,


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidemarie
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heidemarie, vielen Dank, dass Sie Ihre Anmerkungen mit uns geteilt haben. Bisher haben wir in Bezug auf die Speisen in unserem Hotel stets ausgezeichnete Kommentare erhalten, daher bedauern wir Ihre Geschmacksrichtung nicht gefunden zu haben. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie ein Detail über Ihre Unzufriedenheit des Zimmers und Badezimmers mit uns teilen, dies würde uns helfen notwendige Maßnahme weiterzuleiten. Es würde uns sehr freuen wenn Sie uns die Möglichkeit geben Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Habibe Batmaz, im Namen von… Hakan Duran Hotel Direktor

    Offizielle Hotel Homepage