- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem wir von der Lobby und dem Eingangsbereichen doch sehr positiv beeindruckt waren, ist der anschließende Eindruck hinter den Kulissen im Detail ziemlich ernüchternd. Speziell im Zimmer und besonders im Badezimmer sind größere Qualitätsmängel. Da könnte man nicht glauben, dass dieses Hotel erst ca. 6 Monate geöffnet hat. Wie wird's da in einem Jahr aussehen?! Essen schmeckt so ziemlich alles gleich. Also waren wir häufig in Spezialitätenrestaurant zu 15 Euro Aufpreis, Die Servicemitarbeiter sind jedoch sehr bemüht. Golf war toll. Hotel jedoch eher was für Familien mit Kinder. Für die gibt jede Menge Einrichtungen. Die Zimmer, wir wohnten in einem Poolzimmer, verdienen max 4 Sterne. Wir werden dort nicht mehr wohnen sondern wieder wie die letzten 6 Jahre (2 x im Jahr zum Golfen) in einem echten 5 Sterne Haus,
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidemarie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Heidemarie, vielen Dank, dass Sie Ihre Anmerkungen mit uns geteilt haben. Bisher haben wir in Bezug auf die Speisen in unserem Hotel stets ausgezeichnete Kommentare erhalten, daher bedauern wir Ihre Geschmacksrichtung nicht gefunden zu haben. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie ein Detail über Ihre Unzufriedenheit des Zimmers und Badezimmers mit uns teilen, dies würde uns helfen notwendige Maßnahme weiterzuleiten. Es würde uns sehr freuen wenn Sie uns die Möglichkeit geben Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Habibe Batmaz, im Namen von… Hakan Duran Hotel Direktor