- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist nicht mehr das, was es mal war. Wir sind jetzt bestimmt das 15. mal hier im Regnum und stellen immer mehr fest, dass es nicht mehr das ist was es mal war. Der Preis ist nicht mehr gerechtfertigt. Von Eröffnung bis 2017 war alles wunderbar aber jetzt ist es nicht besser als andere 5 Sterne Hotels. Klar haben wir immer kleine Änderungen festgestellt, wie z.B die Chips waren zu Beginn von der Marke Pringles jetzt ist es eine andere Firma, oder das Schampoo für Kinderwar im Mai 2018 von Bübchen und jetzt auch eine andere Firma. Es ist nicht schlechter nur die Beständigkeit fehlt mir. Wenn wir Fragen oder Wünsche hatten, wurde uns sofort geholfen oder zumindest wurden Zusagen eingehalten. Jetzt war ich zum 5. mal bei Mitarbeitern der Guest Relation und habe 5 mal Zusagen bekommen die nicht eingehalten wurden. Die Rezeption hat auch nur einen Spruch: wir werden versuchen Ihnen zu helfen oder wir sind ausgebucht. Nein das Regnum war definitiv nicht ausgebucht. Viele Mitarbeiter von früher sind leider nicht da und jetzt sehe ich nur unzufrieden und unhöflich Mitarbeiter. Leider hat das Regnum auch seit 2018 keine VIP Loge mehr am Flughafen. Leider wussten wir es nicht, dass es das nicht mehr gibt. Im Mai haben wir es erfahren. Das war auch noch ein Punkt warum wir das Regnum gewählt habe . Es war angenehm. Jetzt mit Baby fehlt es mir doch sehr und deshalb werde ich mich für den Urlaub im November 2018 auf jedenfall für das Maxx Royal entscheiden. Wir waren im Mai 2018 auch hier und es gab viele Menüs für Baby. Jetzt im September finde ich kein einziges Mittagsmenü für Babys. Ich habe mich für das Regnum entschieden, weil ich ein kleines Baby habe und es hier mal ein tolles Angebot für Babys und Kinder gab wie zb Gerichte, oder anderen Service. Im Bad hatten wir eine Kakerlake. Föhn defekt. Die Reinigung lässt zu wünschen übrig. Papier wird nicht aufgefüllt. Dreckiges Geschirr wird nicht weg geräumt. Wir kennen das Regnum wirklich anders. Hohe Qualität, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, unglaublicher Service, das war mal. Jetzt kann man sich nur noch über den Preis ärgern. Schade. Wir sind oft im Maxx Royal gewesen, sind allerdings aufgrund der großzügigen Anlage öfter ins Regnum gefahren. Wir werden definitiv in das Maxx Royal Belek fahren. Da ist der Standard immer gleich. Unseren Freunden und unserer Familie werden wir in Zukunft vom Regnum abraten.
Großzügig
Leider muss man jetzt 5 mal sein Anliegen antragen um eine Antwort zu bekommen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gülcan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Gülcan, Erstmals die Regnum Familie möchten Ihnen bedanken für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung Ihres regelmäßigen Aufenthaltes bei uns im Hotel genommen haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie von Ihrem Aufenthalt im Regnum Carya Resort enttäuscht waren und dass der Service nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Seien Sie bitte versichert, dass oben erwähntes Punkte nicht unseren Standards entspricht. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtigte Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Bezüglich des Fast Track Service am Flughafen, möchten wir Sie freundlichst darüber in Kenntnis setzen, dass wir diesen leider letztes Jahr im November einstellen mussten, da die Rückmeldungen von unseren Gästen nicht mehr gut waren. Wir haben die Bemerkungen die unsere Gäste uns mitgeteilt hatten, an das Flughafenpersonal weitergeleitet und jetzt arbeiten wir fest mit unseren Kollege aus Flughafen um diese Servis zu verbesern. Wir überlegen zusammen, was wir tun können, um diese Servis bequemer wurde. Hoffentlich bald werden wir schenken diesen Service für unsere Gäste wieder. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie voll und ganz von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Anastasija Revus Regnum CRM Team