- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schon seit Jahren suche ich das Hotel, das für mich absolut PERFEKT ist, in Regnum habe ich es gefunden. Ein großzügig angelegter Garten mit einem kleinen Wasserfall unter den Pinien, der angenehme Blumenduft in den Fluren, ein beeindruckend luxuriöses Zimmer, aufmerksames Personal und leckeres Essen. Auch mein Mann musste irgendwann zugeben, dass etwas Besseres gibt als sein geliebtes Barut Lara und zwar Regnum! Der beste Tipp, den wir geben können: Buchen, kommen und genießen!:)
Das Zimmer ist so perfekt, dass das Wort „wow“ das einzige Wort, das man sagen kann. Es ist groß, wirkt dennoch größer durch die Einrichtung. Es hat Stil und Klasse, aber es ist auch gemütlich und angenehm. Das Ankleidezimmer sorgte dafür, dass unser Zimmer ordentlich und frei von Klamotten war, ohne dass ich hinter uns beiden ständig aufräumen musste. Sehr angenehm. Das Badezimmer ist groß, die Dusche riesig. Und es gibt so viele Regale, Schränkchen, Ablageflächen, dass wir das erste Mal in unserem Urlaub alle unsere Sachen großzügig unterbracht haben und trotzdem blieb es noch ein paar Schubladen frei. Das Bett war echt riesig und auch bequem. Das Zimmer wurde jeden Tag wirklich gut gereinigt, als würde die Putzfrau eine Inspektion ihrer Vorgesetzten erwartet haben, jedes Eckchen war beeindruckend sauber. Und das Beste ist, man darf sich die Zeiten wünschen, wann es geputzt wird, ein echter Luxus!
Das Essen war hervorragend und fast zu jeder Zeit zu bekommen. Das Fleisch war weich, saftig und geschmackvoll. Auch der Fisch war hervorragend, gegrillt oder mit verschiedenen Soßen zubereitet. Es gab genügend Gemüse zur Auswahl, sehr zurückhaltend gewürzt, man konnte jederzeit selbst nachwürzen. Perfekt. Der einzige Minuspunkt, den ich persönlich so empfand: Sowohl Pfannkuchen als auch Pan Cakes oder auch Gezlome waren sehr oft kalt. Die Köche waren zu eifrig und bereiteten viel auf Vorrat. Und auch wenn die frischen Teile gebacken wurden, wurde es nicht nachgelegt, sondern beiseite gestellt bis die alten weg waren. Ich musste die Köche abpassen und dann meinen Teller strecken. Ehrlich gesagt nervte mich das, denn es ging hier um meine Lieblingsspeisen, die ich immer heiß essen möchte. Aber abgesehen davon, war alles wunderbar. Es gab genügend Auswahl von allem. Und auch die Nachspeisen waren perfekt… Das Essen war vorwiegend europäisch mit kleinen Variationen an den Themenabenden. Die Kellner bestens geschult, höflich und aufmerksam. Es gab für uns nie ein Problem, den Tisch zu finden. Das Restaurant war in unseren Augen ansprechend und auch sehr sauber. Es liefen ständig unauffällig aussehende Männer mit einem Besen und einer Schaufel, die alle Krümel hinter den Gästen kehrten. Am Ende der Mahlzeit war also genauso sauber wie am Anfang. Einmal ließ ein Kind ein Teller fallen. Fünf Sekunden später war jemand da, der das aufräumte. Beeindruckend.
Die Mitarbeiter waren alle von neutral bis angenehm freundlich. Keiner von ihnen war überschwänglich fröhlich wie es in manch anderen Hotels so ist, aber diese Zurückhaltung war uns willkommen. Und bei alldem hatten wir das Gefühl, dass wir wegen jeder Kleinigkeit an unsere Gastgeber wenden können ohne jemandem zur Last zu fallen. Was uns noch auffiel, dass die Mitarbeiter zufrieden mit ihren Jobs sind, denn sie waren ausgeglichen und hatten ein angenehmes Verhältnis zwischen einander. Die Blicke und die Körpersprache sprechen meistens Bände. Ein paar fröhliche Worte wurden gern zueinander geworfen, aber nur kurz, die Gäste wurden nicht vernachlässigt oder vergessen. Angenehme Atmosphäre und die Effizienz… Einfach toll! Die Sprachkenntnisse können noch verbessert werden, aber das Wichtigste wird verstanden, und das ist worauf es ankommt. Der Umgang mit den Beschwerden ist sehr professionell. Ich bekam mal mit wie ein Kellner von einem Gast runter geputzt wurde. Das Körbchen mit Brötchen und Butter wurde nicht gebracht, was in diesem Snackrestaurant auch nicht üblich ist. Der Kellner versuchte sich nicht einmal zu verteidigen, mit einem höflichen und ausdruckslosen Gesichtsausdruck hörte er zu und brachte schnell das Gewünschte.
Zum Strand ist etwa 8-10 Minuten zu laufen und zwar durch einen schönen Garten, es ist ein Vergnügen teils durch den Pinienwald teils durch die schattenspendenden Laubengänge zu schlendern. Wenn es aber doch schnell gehen sollte, gibt es shuttle, die Sie gern zum Strand oder zurückbringen. In der näheren Umgebung gibt es nichts Anderes als lediglich weitere Hotels sind, was uns aber nicht weiter störte, denn es gab genug im Hotel zu erkunden. Wenn man aber einkaufen oder sich in ein Nachtleben außerhalb des Hotels stürzen möchte, gibt es genug Taxi. Es gibt auch Busse, die fahren aber nicht oft (je 20-30 min).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand mit dem weißen Strand ist eine Augenweide. Der Eingang ins Meer hat einen angenehmen feinen Sand. Es gab immer freie Liegen am Strand und am Pool. Auf dem Peer gab es nicht immer ausreichend freie Plätze, aber doch meistens. Was uns beeindruckte, ist die Hilfe des Towelboys, man musste ihm nur die Liege zeigen und er ging voraus, legte die Tücher auseinander und spannte den Schirm auf. Natürlich braucht man in diesem Hotel keine Tuchkarte und man nimmt so viele Tücher wie man will. Sehr angenehm. Auch die Drinks werden jederzeit an den Liegen verteilt, wie man es sich halt wünscht. Die Toilette ist die einzige Schwachstelle an dem Strand. Es entstehen Gerüche, weil sie nur 2 Kabinen bietet und keine richtige Ventilation hat. Eher eine unangenehme Angelegenheit, aber nichts Ungewöhnliches, die anderen Hotels haben ähnliche Probleme, und nicht schlimm genug, um einen Stern abzuziehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Anna, Erstmals möchten wir und bei ihnen für ihre Zeit bedanken um unser Hotel zu bewerten.Uns freud es, dass unser Hotel ihnen das geben konnte, wovor sie gesucht haben. Es freud uns immer wenn unsere Gaeste uns so ein gutes Feedback geben und unsere Mitarbeiter sich darüber freuen können. Es waere uns eine freude sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Jennifer-Deborah Girgim Gaeste Betreuung