- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
TOP 5 Sterne Golf-Hotel in Belek. Sehr guter Service, hervorragendes Essen. Sehr gutes Entertainment. Sehr gepflegte Golfplätze, auch in der Wintersaison.
Großzügige Zimmer mit Ankleideraum und reichlich Stauraum. Großbildfernseher. Minibar mit Wasser,Softdrinks,Bier und Wein. Wird täglich aufgefüllt.
Hervorragende Küche. Großes Angebot in allen Restaurants. Auch Nahrungsmittelunverträglichkeiten (glutenfreie Speisen) werden berücksichtigt. Riesiges Getränkeangebot in den Bars, das keine Wünsche offen läßt. Angebot in der Patisserie unschlagbar.
Service in den Restaurants und Bars sehr gut. Erfreulicherweise werden sogar die sehr wenigen deutschen Gäste auf Deutsch angesprochen. Guestrelation ist bemüht den Gästen immer zur Seite zu stehen. Golfshuttle zu den Golfplätzen funktionieren unkompliziert und meistens zeitnah. Negativ zu erwähnen sind der Wegfall des CIP-Service am Flughafen. Verfügbar nur noch kostenpflichtig (100$/Person). Bei unseren letzen beiden Aufenthalten (September 17 und Dezember 17) mußten wir leider feststellen, daß beim Housekeeping dringender Verbesserungsbedarf besteht.
Anfahrt kurz. ca. 45 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Golfer ein traumhaftes Angebot. 2 hoteleigene tolle Plätze mit insgesamt 36 Loch, die das ganze Jahr über top gepflegt sind. Restaurants in den Clubhäusern im AI-Angebot enthalten. Kostenfreier Shuttleservice. Großes Unterhaltungsangebot, viel Live-Musik, DJ´s, Shows im Amphitheater und in der Event-area.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr Geehrte Hermann, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es ist für uns grösster Wunsch, unseren Gaesten einen erstklassigen Urlaub zu gewaehren. Daher freut es uns umso mehr, dass dies uns gelungen ist. Weiterhin würden wir uns sehr freuen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen İlkin MASİYEV (Mr.) Regnum CRM Agent