- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Extraklasse in Belek. Wer das Besondere sucht, ist hier genau richtig. Wir haben uns mal wieder sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen. Für Familien, Paare oder Alleinreisende geeignet. Auch im Winter eine Reise wert, da es mehrere beheizte Pools gibt.
Wir waren zum Dritten mal hier und freuten uns, das nun eine Nespresso Maschine mit 4 Kapseln täglich im normalen DZ steht. Die Zimmer sind sehr luxuriös ausgestattet. Wenn man was brauchte, konnte man eine What’s App schreiben und es wurde sofort gebracht. Zur Begrüßung habe ich einen tollen Blumenstrauß erhalten.
Da wir nun zum Dritten Mal da waren, kann ich sagen, das die Qualität weiterhin sehr hoch ist, man jedoch ein paar Sparmaßnahmen bemerkt. Die Auswahl an Speisen ist geschrumpft, ebenso gibt es einige Sachen nicht mehr. Zum Beispiel gibt es gar keine Erdbeeren mehr. Am Strand nicht mehr und beim Buffet nicht mehr. Es gibt noch einige Sachen mehr. Da der Preis immer höher wird, fragt man sich, ob einige Sachen wieder zurückkommen. Beim Buffet wird Coronabedingt das Essen aufgefüllt und ist hinter Plexiglas. Alle Mitarbeiter tragen drinnen und draußen Mundschutz . Für Gäste ist es freiwillig. Es ist schon sehr laut im Hauptrestaurant. Wir waren 3 mal á la Carte essen. (War schwierig, einen Tisch zu bekommen). Die Qualität und das Erlebnis in diesen Restaurants ist etwas Besonderes.
Der Service hat sich im gesamten Hotel nochmal verbessert.
Wer abends shoppen möchte oder im Ort spazieren gehen möchte, ist hier falsch. Das Land of legends ist schnell zu erreichen. Das Resort ist so groß, das man auch gar nicht raus muss oder möchte. Ein Spaziergang durch den herrlichen Pinienwald und dem sehr gepflegten Garten ist ein Erlebnis. Die Fahrt vom Flughafen ins Hotel dauerte 20 Minuten mit dem Shuttle vom Hotel. ( inklusive, wenn man direkt bucht, ebenso die Lounge am Flughafen und der fast Track).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie gesagt, wir waren schon öfter in diesem Hotel. Was uns jetzt gar nicht mehr gefällt, ist die 2 Klassengesellschaft am Strand. Durch die neue Alia Bar/Restaurant ist der Strand für alle kleiner geworden. Ebenso gibt es nicht mehr die schönen Liegen dort. Es war schon sehr voll und eng. Das was das Regnum früher ausmachte, der besondere Flair am Strand, ist für uns nicht mehr da. Die Strandbars sind viel größer geworden, man saß früher auf Gras oder Sand und jetzt auf Betonplatten. Wer an den privaten Strand möchte, muss zur Zeit 75 Euro pro Person und Tag bezahlen. Das beinhaltet auch das Essen dort im Alia. Das Alia ist wirklich sehr sehr schön geworden. Aber da der Gesamtpreis schon sehr hoch ist, finden wir das nicht gerechtfertigt. Wir wurden einen Tag eingeladen dort zu verbringen. Vielen Dank dafür, es war sehr beindruckend. Und was wir im Regnum bis jetzt auch nicht erlebt haben, ist das reservieren von Liegen am beheizten Pool. Wir haben immer erst am späten Nachmittag dort eine Liege ergattert. Liebes Regnum, das geht gar nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Kerstin, Es ist ja so nett von Ihnen eine ausführliche und liebevolle Bewertung und Kommentar abzugeben. Ganz lieben herzlichen Dank dass Sie sich Ihre kostbare Zeit nehmen, uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen Ihr Aufenthalt im Regnum Carya unvergesslich machen und Sie mit unserem Konzept, Programm, Essen, Service uvm. überzeugen konnten. Wir geben stets unser Bestes um auch wirklich unseren Gästen den besonderen Regnum Carya Moment erleben zu lassen. Ihre lobenden Worte sowie Empfehlungen werden wir sehr gerne an die entsprechenden Abteilungen und an unser gesamtes Team weitergeben. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Herzlichen Dank dass Sie uns Ihre Gedanken zu den Bereichen mitteilen, die Ihres Erachtens überdacht und weiterentwickelt werden sollten und uns somit die Chance gegen, auf unsere Schwachstellen gezielter einzugehen. Wir freuen uns schon auf einen weiteren Besuch von Ihnen in unserem familiären Regnum Carya. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Adnan MENLİKLİ Guest Experience Manager