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Happyfamily (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 3-5 Tage • StrandKann man empfehlen wenn Kampf um A La Carte endet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die schönste Hotelanlage, top Design, top Sauberkeit, top Gastro, mit nicht immer freundlichem Service und sehr eigenartigen Cocktails.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und sehr gemütlich. Perfekte Größe und top Matratzen. Man hat sogar einen begehbaren Schrank. Für uns die schönsten Zimmer noch besser als im Maxx Royal. Finden wir zumindest. Klar gibt es paar kleine Mängel wie Glastüre bei der Dusche die nicht ganz schließt oder auch die Glastüre bei der Toilette aber das hat uns nicht wirklich gestört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das größte Problem hier ist es in die a La Carte Restaurants zu kommen und es scheint im ersten Moment auch niemand wirklich besonders bemüht zu sein hier zu helfen und etwas zu ändern. Erst wenn man sich aufregt kommen die Mitarbeiter ein wenig in die Gänge aber generell scheint es ein regelrechter Kampf zu sein so ein Restaurant zu bekommen. Wer will schon 4000;— Eur für paar Tage ausgeben und dann hoffen, dass man mal in ein a La Carte Restaurant kann und nicht wieder zum Buffet muss. Für das Buffet alleine wäre der Hotelpreis übertrieben auch wenn es gut ist. Es gibt über 10 a La Carte Restaurants und da sollte es möglich sein dieses System zu ändern damit es einfacher wird. Es gibt Hotels die das sehr gut hinbekommen mit weit weniger Restaurants. Wo ein Wille da ein Weg. Das Buffet ist zwar nicht mehr so groß wie früher (vielleicht wegen Corona) aber was da ist schmeckt top. Ich habe den Namen des Chefs am Grill im Hauptrestaurant vergessen ich glaube Arakin, Araki oder so ähnlich (er wird es mir hoffentlich verzeihen) Er ist jedenfalls ein Meister und beherrscht seinen Job perfekt. Sehr freundlich auch Osam vom Thai Restaurant. Hier ist das Personal perfekt und könnte nicht besser sein. Das Ambiente ist atemberaubend. Das Essen im Thai könnte allerdings ein wenig authentischer Thaistyle sein. Das Seahorse Restaurant und auch Kushimoto sind unglaublich. Top Essen. Top Service. Brasilianisch und Steak konnten wir uns auch erkämpfen und auch hier wieder perfektes Essen von dem man nur träumen kann und auch ein unglaublich tolles Service wie im Sternerestaurant. Top top top. Alle a La Carte vom Service her mehr als perfekt. Ein weiterer Schwachpunkt ist das Service an der Bar. Kellner wenig bemüht und Barkeeper kriegen keine Cocktails hin. Das ist schon seit 2015 so. In einem Hotel dieser Preisklasse sollte das wirklich passen. Kaffee ist ebenfalls ungenießbar außer Nespressokapseln zum Nachkaufen und diese Kosten 3 Eur pro Stück in der Zimmerbar??? Aber wie man auch an uns sieht kommen die Gäste trotzdem immer wieder zurück.


    Service
  • Eher gut
  • Hier gibt es jetzt ein wenig Nachholbedarf. Ich würde das Verhältnis 60/40 schätzen. Wenn man es in die a La Carte Restaurants geschafft hat (was gar nicht einfach ist) dann bekommt man ein top Service sehr freundlich herzlich wie es sein sollte in einem Hotel in dieser Preisklasse. Zimmermädchen und Putzpersonal top absolute Spitze. Im Hauptrestaurant, Barbereich, Rezeption sind die Mitarbeiter und Kellner eher gleichgültig und nicht wirklich bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt unweit vom Land of Legends wo es viele Einkaufsmöglichkeiten gibt wenn man das will. Gleichzeitig eingebettet in einer wunderschönen riesigen grünen Oase. Besser geht es wirklich nicht. Der Strand perfekt gemacht und für uns hat dieses Hotel die schönste Anlage gemeinsam mit dem Gloria Serenity.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wirklich alles alles was das Herz begehrt. Zumindest für unsere Bedürfnisse mehr als genug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Happyfamily
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Happyfamily, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit genommen haben und Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Regnum Carya glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Herzlichen Dank dass Sie uns Ihre Gedanken zu den Bereichen mitteilen, die Ihres Erachtens überdacht und weiterentwickelt werden sollten und uns somit die Chance gegen, auf unsere Schwachstellen gezielter einzugehen. Die erforderlichen Maßnahmen werden in Bezug auf das Verhalten ergriffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und für das Jahr 2022 wünschen wir Ihnen nur das Beste mit viel Gesundheit. Herzliche Grüße vom gesamten Team, Adnan MENLIKLI Guest Experience Manager

    Offizielle Hotel Homepage