- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo erstmal Jedem von uns ist Familie und Gesundheit der Familie sehr wichtig. Man arbeitet hart damit man vielleicht im Sommer eine Reise bucht und mit der Familie schöne Erlebnisse hat. Unser Erlebnis im Regnum war grauenhaft. Obwohl vom Gesundheitsamt Türkei Vorschrift war oder immer noch ist nur 50 % des Hotel zu belegen war das Hotel komplett ausgebucht und voll bis zum geht nicht mehr. Hygienevorschriften wurden nicht eingehalten. Zu wenig Personal eingestellt alle überfordert bis zum geht nicht mehr, für ein Getränk Bestellung am Pool müssen Sie mindestens 45 min warten und sehr sehr unhygienisch. Ich rate jedem Urlauber sich von diesem Hotel fernzuhalten!!!! Dieses Hotel entspricht ganz und gar nicht Standart eines 5 Sterne Hotels. 5 Sterne heisst nicht ein Helikopter vor dir Tür stellen oder für Werbung Jennifer Lopez bringen. Mehrere Versuche mit dem Manager Kontakt aufzunehmen hat gescheitert.
Reinigungspersonal
Nicht genug Auswahl Restaurants zu überfüllt Wird nicht genug Essen für gesamte Besucher ausgegebene
Unter besetzt Hotel voll ausgebucht aber laut Corona darf nicht soviel Personal eingesetzt werden laut Aussage des Managers.
Grünanlage sehr ungepflegt Keine Wartung oder Gartenpflege Keine Reinigung der Strände
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles wegen Corona ausgesetzt und keine aktivitäten Kein Animationsteam
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Muhittin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Muhittin, Als allererstes ganz besonders hervorheben möchten wir, dass die Zufriedenheit und Gesundheit unserer Gäste für uns immer an erster Stelle steht. Daher haben wir Ihre Bewertung und Ihr Feedback mit großer Aufmerksamkeit und Trauer sorgfältig gelesen. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Als Regnum Carya, bemühen wir uns immer, um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben und glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Gäste legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im Regnum Carya erleben. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße von unserem ganzen Team! Adnan MENLİKLİ Guest Experience Manager