- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als erstes möchte ich die Namen der Personen aufzählen, die unseren Urlaub "perfekt" gemacht haben: Ebru (Lobby Bar) - Sie war jeden Abend die weibliche Seele der Bar. Jedes Mal schenkte Sie uns ein Lächeln und unser Drink begann mit dem Satz: " Aaa my Pleasure enjoy your Drink". Obwohl sie eine Vielzahl von Gästen betreute, kannte sie nach kurzer Zeit unseren Geschmack und es war uns eine Freude jeden Abend sie wiederzusehen. - Vielen Dank Ebru! Oruç (Lobby Bar) Er war der männliche Part zu Ebru. Genauso hilfsbereit, immer ein offenes Ohr für den Gast, sehr gutes Deutsch und bei Oruç bemerkt man schnell, dass er seinen Job aus Leidenschaft ausübt. Danke auch Dir für die vielen schönen Abende! Madalina (Gästebetreuung): Madeleine hatte immer ein Ohr für uns. Sie hat es immer wieder geschafft, dass wir eine "Beziehung" zueinander hatten. Es war im Vergleich zum Lobby-Personal der Sonnenschein der Empfangshalle. Es war uns eine Freude Madeleine kennenzulernen! Ömer (Lobby Bar); Selçuk (Dinner); Fulya (Patisserie) und Koray (Barkeeper) rundeten den für uns perfekten Service ab! Nun kurz zum Hotel: Gastronomie: À la carte Frühstück: Kosten, 15 Euro pro Person Aufpreis. Wir haben es einmal ausprobiert und waren sehr zufrieden. Wenn man 14 Tage Aufenthalt im Hotel hat, kann ich nur jedem empfehlen das auszuprobieren. Die Speisen unterscheiden sich nicht im Wesentlichen vom Frühstück vom Büffet aber es ist ruhiger und entspannter. Gastronomie: Sea Food: Empfehlenswert und einfach 5* Gastronomie: Teppanyaki: Sehr zu empfehlen, auch nicht im All inklusive aber der Aufpreis lohnt sich. Wir hatten an dem Abend großes Glück und saßen allein am Tisch und hatten unseren Koch für uns allein. Er hat seinen Job so gut gemacht, dass das Essen nur Nebensache wurde. Mal davon abgesehen, dass wir noch irgendwo anders solch gutes Sushi gegessen haben. Pool: Ein großes Lob an die Mädels die jeden Tag von morgens bis abends auf ihren Inlinern um den Pool fahren und für das Wohl des Gastes sorgen. Zimmer: Klimaanlage: Wir wissen bis heute leider nicht wie sie sich steuern lies. Minibar: Super! Perfekt! Zum Schluss eine Sache: Es ist uns (leider) aufgefallen, dass die Schichtleiter (Krawattenträger) den Kellern im Wege standen. Es gab Abende an denen jede Hand hätte gebraucht werden können und anstatt mitzuhelfen standen sie nur da und haben die Kollegen beobachtet. Vor unserem Abflug habe ich fleißig sämtliche Hotelbewertungen gelesen und studiert und am Ende spiegelte sich das Feedback mit der „Standartantwort“ des Herrn Hakan „Hotel Direktor“ in der Lobby/Empfang und in den Krawattenträger wieder. Die Kritik ist auf höchsten Niveau und es ist sicher keine leichte Aufgabe ein Haus mit über 500 Betten zu führen aber es ist die Kunst jeden einzelnen Gast als etwas Besonders zu sehen, Madalina ist es gelungen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit all unseren neuen Freunden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrizia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Patrizia, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel Regnum Carya Golf & Spa Resort. Die von Ihnen erhaltenen schönen Kommentare sind für uns ein großer Beweis, dass wir auf dem richtigen Wege sind, unser Ziel; das beste Hotel in der Belek Region, zu erreichen. Ihre Danksagungen an das Personal werden wir gerne weiterleiten. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Habibe Batmaz, im Namen von… Hakan Duran Hotel Direktor