Alle Bewertungen anzeigen
Olesja (31-35)
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessQualität hat seinen Preis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Traum für Groß und Klein. Sehr gepflegt und hochwertig, vom Toiletten Papier bis zum Essen. Marken Getränke. Und himmlisches Bett. Kommen bald mit der Familie nochmal hierhin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön und hochwertig eingerichtet. Alle Hygiene Artikel vorhanden. Sehr sauber und gross. Die Netten - ein Traum!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist Meister klasse. Vielfältig und frisch. Für Kinder gibt es zusätzlich hipp Gläschen in verschiedenen Sorten und pulvermilch von hipp.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist auf hohem Niveau, egal was ich da an zu merken habe sind Luxus Probleme, deshalb gar nicht wirklich wert diese zu vertiefen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Haben das Hotel nicht verlassen aber die Entfernung zum Flughafen war gut. Ca 30 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Spa sehr sauber und duftet herrlich. Der Fitness Räume ist auch gut und modern. Es gibt einen 6 km Wander btw fahrrad weg um den Golfplatz im wald Und vieles mehr, einfach die Hotel Beschreibung lesen. Der Disco-Club ist sehr edel!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olesja
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast (Anna), Es war für uns eine grosse Freude, Sie als Gast bei uns begrüssen zu dürfen, umso mehr danken wir Ihnen für Ihre durchweg positive Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Ihr Lob bezüglich Serviceleistungen motiviert uns Tag für Tag unsere Service Standards zu halten, um somit Ihnen jederzeit einen perfekten Zufluchtsort zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für die lobenden Worte und hoffen, Sie bald zusammen mit Ihrer Familie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Irem Güneri CRM Supervisor

    Offizielle Hotel Homepage