- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Resort ist ohne Frage eine der besten Hotelanlage der Türkei und eines der besten Hotels in denen ich bislang war. Essen ist ausgezeichnet, sowohl was Auswahl der Restaurants anbelangt, als auch was die Qualität und die Frische der Gerichte betrifft! Der Spa-Bereich ist außergewöhnlich und das Behandlungsangebot mehr als überzeugend. Insbesondere auch der Fitnessbereich ist mehr als gut für einen Hotelgym. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und echt riesig, sodass man ständig noch neues entdecken kann. Die verschiedenen Pools bieten für jeden die passende Ruheoase, ob als Adult-Only-Poolbereich oder Aquapark für Kinder und Junggebliebene. Das zusätzliche Sportangebot ist auch überragend. Golf, Tennis, Fußball, Wassersport, Bowling,... alles ist vor Ort vorhanden! Mein Zimmer war auch ohne jeden Mangel. Immer gut geputzt und top ausgestattet. Das Bad ist sehr schön und ein Highlight ist der Spiegel-TV! Jetzt kommt allerdings der Wermutstropfen, der meinen Aufenthalt etwas getrübt hat: Zuerst sei nochmal unterstrichen, dass das Personal größtenteils sehr zuvorkommend, gut geschult und äußerst freundlich war. Allerdings sind ein paar Mitarbeiter mir gegenüber (einem Alleinreisenden, 23-jährigen, Deutschen) etwas arrogant, teils desinteressiert oder unfreundlich aufgetreten. Kurzum: ich habe mich teilweise nicht Ernst genommen gefühlt. Beispiele hierfür sind, dass ich im Gegensatz zu den parallel angekommenen Gästen beim Check-In keinen Drink angeboten bekommen habe und auch wesentlich länger warten musste bis mir Aufmerksamkeit zuteil wurde; Beim Concierge hat man mir keinerlei Hilfestellung bieten können, zwecks Ausflugsplanung, etc.; beim Essen wurde mein Tisch immer (wenn überhaupt) sehr selten und spät abgeräumt und ich wurde auch kaum gefragt, ob ich noch etwas zu trinken möchte,... Das und weitere Beispiele haben teilweise meine Urlaubsstimmung gehemmt und das ist für ein 5-Sterne-Resort bei diesen Preisen ein No-Go! Hier sollte man als Gast eigentlich immer wie der König behandelt werden, auch wenn man von Außen betrachtet "nur" ein schmächtiger Student ohne hohe Ansprüche und ohne ein größeres Vermögen im Background ist... Schade, denn ansonsten wäre der Aufenthalt wirklich ohne Abzüge traumhaft gewesen!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jan, Wir danken ihnen dafür, dass sie unser Hotel so ausführlich bewertet haben. Es freut uns ganz besonders , dass Sie so mit der Qualität und der frische unseres Essens zufrieden waren und ihnen unser Wellenbereich mit deren Ausstattung, behandlungsangeboten wie auch mit dem Fitnessbereich so gefallen hat. Es ist gut zu wissen, dass sie unsere Außen Anlage, unsere verschiedenen Pools und Sport Angebote so überragt haben. Das ihnen ihr Zimmer von der Reinigung und von der Ausstattung so gut gefallen hat und natürlich auch der Fernseher im Spiegel. Wir möchten uns bei ihnen für die Vorkommnisse von unserem Personal entschuldigen. Normalerweise ist unser Personal immer sehr aufmerksam und versuchen alle unsere Gäste egal ob jung oder alt glücklich zustellen und sie als König oder Königin zu behandelt. Manchmal wenn etwas viel los ist, kann es passieren, dass das Personal ein bisschen überfordert ist, aber sie versuchen trotzdem die Gäste glücklich zu machen. Wir werden aber natürlich ihre Bemerkung darüber an das zuständige Management weiterleiten, somit dieses nicht nochmal vorkommen wird. Wir hoffen trotz dieses Vorkommens, dass wir sie nochmals in unserem Hotel begrüßen dürfen und dass sie ihren Urlaub als König genießen können. Mit freundlichen Grüßen Jennifer-Deborah Girgim Gäste Betreuung