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Dilber (46-50)
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Wandern und WellnessSchade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir haben Anfang April 15 Tage im Regnum Carya verbracht und können das Hotel dieses Mal nicht weiterempfehlen. Schade, wir hatten es 2015 anders erlebt. Hotelanlage, Küche, Service, Zimmergröße- und Ausstattung top, jedoch waren wir mit der Sauberkeit der Zimmer nicht zufrieden. Mehr möchte ich nicht darauf eingehen, da allein der Gedanke daran bei mir das Gefühl von Ekel hervorruft. Nach mehrfacher Reklamation haben die das Zimmer gereinigt. Offenbar entwickeln sich immer mehr Hotels zu Seminarhotels. Da bucht man eine der teuersten 5* Hotel an der türkischen Riveria, wo wir uns 2015 wohlgefühlt haben und erhalten ein hektisches, übervolles Haus, in dem zur Entspannung keine Möglichkeit mehr bestand. Noch einmal, nichts gegen Seminare in Hotels, bei denen eine passende Relation zwischen Seminaristen und Urlaubern besteht. Diese Relation stimmte diesmal nicht überein, uns blieb nur die Flucht, besonders wenn es um Seminarteilnehmer handelt, die aus Kulturkreisen stammen, in denen das Verhalten in einem internationalen 5* Resort und insbesondere an Selbstbedienungsbuffets eher unbekannt ist. Besonders Störend fanden wir, das auch Seminaristen von Nachbarhotels wie Zeynep, Kaya und Gloria das Regnum nutzen durften. Womit es zur Katastrophalen Zustände in dem Hauptrestaurant führte.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dilber
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gül, Gerne möchte ich mich für Ihre persönliche Einschaetzung bedanken. Wir wissen es sehr zu schaetzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Bewertung gibt uns die Chance an unserer Servicequalitat weiter zuarbeiten und eventuelle Schwachstellen schneller zu erkennen. Unser oberstes Gebort ist das aufrichtige Bemühem um das Wohlergehen unserer Gaeste, daher legen wir grossen Wert darauf, unseren Gaesten einen rundum perfekten Aufenthalt zu gewahren. Es tut mir sehr leid, dass wir dies waehrend Ihres Aufenthaltes nicht gewaehrleisten konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit und der Servicequalitaet sehr zu Herzen genommen haben und jeden einzelnen Punkt mit unseren involvierten Abteilungsleitern besprochen haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich an unserem Service arbeiten um Wiederholungen für die Zukunft zu vermeiden. Gerne möchte ich mich noch zu Ihren Aspekt über die Besucher von ausserhalb aeussern: Waehrend Ihres Aufenthaltes fand eine namenhafte Veranstaltungen in unserem Resort statt. Die Besucher dieser Veranstaltung waren Gaeste unseres Unternehmens. Dadurch, dass das Sentido Resort an unser Unternehmen gebunden ist, waren diese auch als Teilnehmer der Veranstaltung vor Ort. Andere Hotelgaeste waren nicht involviert. Wir bedauern es daher sehr, dass wir Ihnen ein falsches Bild vermittelt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Wir möchten Sie überzeugen und Ihnen zeigen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können. Mit freundlichen Grüssen İrem Güneri CRM Supervisor

    Offizielle Hotel Homepage