Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Annabelle (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • StrandSchmutzige Toilette - nächstes Jahr nicht mehr all
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Obwohl wir schon mehrfach im Regnum waren, und es uns bisher gefallen hat, können wir es aufgrund der momentanen Vorkommnisse nicht mehr empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider war bei Einzug ins Zimmern die Toilette verschmutzt. Braune Hinterlassenschaften der Vorbewohner... Wir verlangten ein anderes Zimmer, checken dann natürlich sofort die Toilette - sie war noch mehr verschmutzt als die erste. Unfassbar, in einem 5 Sterne Hotel mit diesen Preisen!! Die Reaktion des schon massiv genervten guest relations manager darauf war uns zu fragen, ob wir dann nicht lieber wieder ins erste Zimmer zurück wollten... Da fehlen einem die Worte. Wir sagten, dass wir auf ein Zimmer mit einer von vorneherein sauberen Toilette bestehen, da man sich ja sonst nie wohl fühlt da. Der guest relations manager ließ uns daraufhin eine weitere Stunde (!) in der Lobby warten, und reagierte auf ein Anfragen, wann wir denn nun ein Zimmer bekämen aggressiv, absolut untragbar. Als wir endlich in ein Zimmer geführt wurden - kaum zu glauben - die Toilette war wieder schmutzig!!!! Man sollte meinen, dass jemand in diesem Fall sich das vorher ganz genau angeschaut hätte. Offensichtlich nicht. Ende vom Lied : da Regnum offensichtlich nicht fähig ist, seinen Gästen ein Zimmer mit sauberer Toilette zu Verfügung zu stellen, haben wir dann das uns zuerst gezeigte Zimmer bezogen, da dieses wenigstens eine schöne Aussicht hatte, und ich habe die Toilette, bei der zwischenzeitlich nur der offensichtlichste Schmutz entfernt wurde, SELBST GEPUTZT. Wir verreisen 5 mal im Jahr, in der ganzen Welt, aber so etwas ist uns wirklich noch nie passiert!!! Vom Hotel keinerlei Reaktion ausser einer halbherzigen Entschuldigung eines maximal genervten guest relations manager.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Guter Durchschnitt ACHTUNG : ab Sommersaison 2020 werden laut booking department alle a la carte Restaurants KOSTENPFLICHTIG. Für uns ist das kein all inclusive mehr, alle anderen Hotels dieses Standards haben kostenlose a la carte Restaurants


    Service
  • Schlecht
  • Sehr unterschiedlich. Gestern an der Pier Bar wurden wir auch auf mehrfache Anfrage gar nicht bedient. Der Kellner sass hinter der Bar auf dem Boden, rauchte und spielte am Handy. Im türkischen Restaurant hat auch fast nichts geklappt. Ewig kam keiner, Getränke wurden nicht nachgebracht, Teile der Essensbestellung fehlten. Im Hauptrestaurant wurde einem der Sonnenschirm auch auf Nachfrage nicht geöffnet. Der Wasserdruck in der Dusche war so gering, dass es praktisch unmöglich war die Haare zu waschen. Erst nach 3 mal beschweren wurde dieses Problem gelöst. Das Wasser aus der Dusche läuft immer ins Bad und die Toilette - dieses Problem scheint nicht lösbar zu sein...


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Fitnessstudio. Leider wurde die Anzahl der Les Mills Kurse reduziert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annabelle
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annabelle, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Mit großer Enttäuschung lesen wir Ihre Erfahrungen im Hotel Regnum Carya. Bitte seien Sie versichert, dass das von Ihnen Beschriebene nicht das reflektiert für das unser Haus steht , da wir täglich anstreben unseren Gästen einen unvergesslichen und persönlichen Aufenthalt zu bieten. Wir möchten uns in aller Form für Ihren Unmut sowie die Verärgerung entschuldigen und werden Ihre Kommentare selbstverständlich an unser Management Team weiterleiten, falls unsere Standards irgendwann nicht eingehalten wurden. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie in Zukunft in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen und überzeugen dürfen. Herzliche Grüße und eine gute Zeit bis dahin! Anastasija Revus Regnum CRM Team

    Offizielle Hotel Homepage