- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Aufgrund der sehr hohen Bewertungen hatte wir dementsprechend hohe Erwartungen. Leider mussten wir festellen, dass Regnum nicht viel besser ist als die anderen türkischen 5 Stern Hotels. Was uns am meisten gestört hat, war der schlechte Service und oft die schlechte Stimmung der Mitarbeiter.
Im Zimmer hatten es immer einen komischen Geruch (mufflig). Die Minibar war defekt. Housekeeping hat nicht immer sauber geputzt. Bei der Ankunft hatte es sogar Glasscherben auf dem Boden.
Mittelmässig A la carte restaurants war meistens ausgebucht. Nur 2 Tage im voraus buchbar. Wir haben nach 4 Anläufe geschafft einen Tisch im Italianischen Restaurant zu bekommen. Letztendlich waren wir eher enttäuscht (eher Schein als Sein).
Kein guter Empfang Zum Teil unfreundlich Viele neue Mitarbeiter, die nicht in der Lage waren richtig Auskunft zu geben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Anlage Schade, dass der Aquapark (Rutschbahnen usw.) nur für 4 Std offen ist, 10-12 und 14-16 Uhr
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Luk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Luk, Wir danken Ihnen, dass Sie Regnum Carya Golf & Spa Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. In erster Linie tut es uns sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Ihre Hinweise haben wir zur Kenntnis genommen. Seien Sie versichert, dass wir alles dafür tun beschriebene Umstände nicht wieder aufkommen zu lassen. An erste Stelle möchten wir Ihnen über unsere A la Carte Restaurants folgenden Informationen lassen: die Arbeit der Restaurants hängt von der Auslastung der Küche ab. Auf diesem Grund können wir nur bestimmte Anzahl Besucher für jede Arbeitsstunde des Restaurants reservieren. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit und der Servicequalitaet, Freundlichkeit von unsere Mitarbeiter so auch über die Arbeitsstunde von Aquapark sehr zu Herzen genommen haben und jeden einzelnen Punkt mit unseren involvierten Abteilungsleitern besprochen haben. Mit Hilfe Ihres detaillierten Erfahrungsberichtes können wir in Erfahrung bringen, was wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch verbessern können um Sie rundherum von uns begeistern zu können. Ihnen Wörter und Erlebnisse zeigen uns, dass es noch einige Punkte gibt, an denen wir arbeiten müssen. Natürlich haben wir noch Raum zur Verbesserung, denn der Weg zur Perfektion ist noch sehr lang. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik, da Sie uns damit die Möglichkeit geben unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern. Es wäre für uns von größter Bedeutung, Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt in Belek wieder bei uns begrüßen zu dürfen und einen unvergesslichen Urlaub bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Anastasija Revus Regnum CRM Team