Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel mit kleinen Schwächen im Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Regnum Hotel gehört sicherlich zu den führenden Hotels in der Region. Es wirbt sogar damit gar zu den besten Hotels der Welt zu gehören, aber da fehlt doch noch der letzte Feinschliff. Um es vorweg zu nehmen: wir haben uns sehr wohl gefühlt bei einer Woche Anufenthalt. Die Zimmer sind sehr groß und hochwertig ausgestattet, die riesige Anlage ist ein Traum und bei Buchung eines eigenen Bereichs auf dem Steg (gegen Gebühr) hat man den ganzen Tag Komplettservice inklusive. Der Service war überwiegend freundlich, aber leider nicht immer gut organisiert. Obwohl ich bereits ein halbes Jahr vorher in dem Haus genächtigt hatte, musste ich alle Daten bei Anreise nochmals ausfüllen. Das hätte vorbereitet sein können. Bei Anreise standen im Rezeptionsbereich dreckige Sektgläser umher. Dies sah nicht schön aus. Schwachpunkt ist meiner Meinung nach das Restaurant. Aufgrund der baulichen Beschaffenheit geht es dort zu wie in einer großen Kantine. Der Lärmpegel ist wirklich erheblich. Auswahl und Qualität der Speisen sind aber gut. Der Service wirkt leider unorganisiert, was auch nicht gerade zu einem entspannten Dinner beiträgt. In den anderen Restaurants geht es wesentlich ruhiger und besser organisiert zu. Ich würde das Haus als sehr gut mit Verbesserungspotential bezeichnen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:41-45
Bewertungen:249
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Stefan, wir bedanken uns recht herzlich, dass sie sich die Zeit genommen haben während Ihrem Aufenthalt unseren Fragebogen auszufüllen. Als eine neu eröffnete Anlage sind Ihre Meinungen, Empfehlungen und Wünsche sehr wichtig für unser Management. Aus diesem Grunde werden alle Kommentare von den Gästen aufgesammelt und sorgfältig bewertet. Ihre kritischen Punkte haben wir zur Kenntnis genommen und zur Verbesserung entsprechend weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Leila KARADEMIR

Offizielle Hotel Homepage