Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rafael (46-50)
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • StrandTerrible with huge extern company groups
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Terrible with huge extern company groups - Schrecklich mit riesigen externen Firmengruppen Our holiday was destroyed by the huge groups (up to 2500 person) from different companies which will be accommodated at the hotel for their meetings for a quite long time about 2-7 days. The hotel receives groups of up to 2500 person from October till May regularly. These groups ruin all the holiday of the normal paying guests, they occupy all of the places at every inch of the hotel like invaders. Despite the running meetings over the day many group members make holiday in the hotel instead of participate at the meetings. So the regular guests who paid for their holidays are severely disadvantaged bacause all the places at the pool, at beach, in the wellness & spa area, at restaurants everywhere are occupied by the group members and their families which have been brought to the hotel too. They go, stay, sit in huge groups of 10-100 people, are very loud and poisen the atmosphere of the hotel and prevent the paying guests from relaxing. The extern groups should be completely accommodated at different and closed places in the hotel as a respect for the paying real guests. As paying guests we think these circumstances are unacceptable and disrespectful from the hotel management to their normal paying guests. We delivered our complaints many times to the hotel managers. Every time they ignored us and our legitimate complaints, so we did't get any answer or feedback. We no longer book this hotel at presence of any extern company groups. So for a relaxing holiday we recommend all people not to book this hotel in order to avoid a stressful tiring chaos holiday... Unser Urlaub wurde von den großen Gruppen (bis zu 2500 Personen) verschiedener Firmen zerstört, die für längere Zeit (etwa zwei bis sieben Tage) im Hotel untergebracht werden. Das Hotel empfängt regelmäßig riesige Gruppen von bis zu 2500 Personen von Oktober bis Mai. Diese Gruppen ruinieren den gesamten Urlaub der normal zahlenden Gäste, sie besetzen alle Plätze auf jedem Zentimeter des Hotels wie Eindringlinge. Trotz der laufenden Meetings im Laufe des Tages machen viele Gruppenmitglieder Urlaub im Hotel, anstatt an den Meetings teilzunehmen. So werden die Stammgäste, die ihren Urlaub bezahlt haben, stark benachteiligt, da alle Plätze am Pool, am Strand, im Wellness- & Spa-Bereich und in den Restaurants überall von den Gruppenmitgliedern und ihren Familien besetzt werden, die ebenfalls ins Hotel gebracht wurden. Sie gehen, bleiben, sitzen in großen Gruppen von 10-100 Personen, sind sehr laut und verderben die Atmosphäre des Hotels und verhindern, dass sich die zahlenden Gäste entspannen. Die externen Gruppen sollten aus Respekt für die normalen zahlenden Gästen an separaten Orten im Hotel untergebracht werden. Als normale zahlende Gäste halten wir diese Umstände für inakzeptabel und respektlos von der Hotelleitung gegenüber ihren normalen zahlenden Gästen. Wir haben unsere Beschwerden mehrmals an die Hotelmanager übermittelt. Jedes Mal wurden unsere berechtigten Beschwerden ignoriert, wir erhielten keine Antwort oder Rückmeldung. Wir buchen dieses Hotel nicht mehr bei Anwesenheit externer Unternehmensgruppen. Für einen erholsamen Urlaub empfehlen wir allen, dieses Hotel nicht zu buchen, um einen stressigen, anstrengenden Chaos-Urlaub zu vermeiden...


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rafael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rafael, Grüße aus dem Regnum Carya Belek! Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Feedback über Ihren Aufenthalt im Regnum Carya zu schreiben. Wir sind traurig, dass wir Ihnen die Gastfreundlichkeit von Regnum nicht zeigen konnten. Wie sie vielleicht auch bereits selber wissen, besteht unser Hotel aus unterschiedlichen Urlauberprofilen. Wir begrüßen, über das ganze Jahr Urlauber, die gerne unseren Golfplatz nutzen und keinen Bezug auf den Pool Bereich haben möchten, aus Urlaubern, die gerne den Strand und die Hotelanlage komplett nutzen möchten und aus Urlaubern, die uns bevorzugen, weil wir sehr qualitative Meeting Räume verfügen. Jeder Gast ist im Regnum Carya herzlich Willkommen. Wir bedauern es sehr, dass Sie wegen der Vielzahl an Gästen ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich das nächste Mal das Guest Relation Department. Unser Team wird Ihnen gerne bei ihren Problemen weiter helfen eine Lösung zu finden. Hier hätten wir Ihnen in unseren A la Carte Restaurants Plätze reservieren können, wo Sie gemütlich ihr Abendessen verzerren hätten können. Die Hotelanlage ist sehr groß und verfügt über mehrere Orte, wo Sie relaxen hätten können. Unser Guest Relation Team ist gerne bereit diese Orte Ihnen bei ihrem nächsten Aufenthalt zu zeigen. Geben Sie uns eine Chance Sie verwöhnen zu können.. Viele Grüße aus dem Regnum Carya Merve UZUN (Mrs.) Regnum CRM Clerk

    Offizielle Hotel Homepage