- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mein Mann und ich waren im Oktober 2016 in Regnum und es war ein wunderschöner Urlaub, genau so schön wie unser erstes Mal im Oktober 2015. Dieses Mal, ein Jahr später, hatten wir sogar Glück und erhielten ein Upgrade von Deluxe Landblick auf Deluxe mit dem Pool. Wir haben es genossen. Danke, liebe Gastgeber! Ich werde mich nicht wiederholen, vieles habe ich schon in meiner anderen Bewertung über Regnum geschrieben, aber ich möchte gern darüber schreiben, was neu eingeführt und was verbessert wurde. Das neueröffnete Fischrestaurant an dem Strand ist eine gute Ergänzung, besonders für diejenige, die das Mittagessen kurz halten möchten. Das neue brasilianische a la carte Restaurant ist ebenfalls eine interessante Ergänzung. Angenehm ist außerdem, dass seit 2016 fast alle a la carte Restaurants inclusive sind! Das Beste von all dem Neuen ist unserer Meinung aber der neue Pool. Ein wirkliches Märchen, eine grüne Oase mit vielen Blumen. Die Bar ist fast im Pool, man kann vom Wasser aus einen Drink genießen. Es gibt kleine Fontäne, zwei Sitzecken im Wasser oder besser gesagt vom Wasser umgeben. Der Pool ist für adult only und das ist wirklich so. Der Bereich ist durch grüne Sträucher eingeschlossen, es gibt nur einen Eingang und der wird ständig beobachtet, bei Bedarf wird auch nach dem Alter gefragt. Besonders beeindruckt hat mich dort der Service. Die Pooltücher werden ausgelegt, aber nicht nur das, die Liegen werden von den netten Poolboys so zusammengeschoben, wie es dir beliebt ist, auch die Sonnenschirme beliebig bewegt u.s.w. - Perfekt! Wenn du dann liegst, machen dicke Matratzen deinen Rücken glücklich. Auch die Kellnerinnen an diesem Pool sind so aufmerksam, wie wir es selten erlebt haben. Die kleinen Fähnchen haben wir gar nicht gebraucht. Die junge Dame auf Rollschuhen war so oft da, immer aufmerksam schauend, ob jemand irgendwelche Wünsche hat. Wir waren sehr beeindruckt. Der Service im Hotel hat sich insgesamt verbessert, und das ist auch gut so. Denn nachdem wir vor einem halben Jahr in Maxx Royal Kemer unseren Urlaub genießen durften, veränderte sich meine Sicht auf viele Dinge. Ich bin jetzt etwas verwöhnt, leider.;) Aber zurück zu Regnum. Die Sprachkenntnisse der Mitarbeiter in Regnum sind um einiges besser geworden. Ein einfaches Englisch wird überall verstanden, manche Kellner können sich sogar mit einem ausführlicher unterhalten. Im letzten Jahr gab es noch Kellner, die große Schwierigkeiten mit Englisch hatten. Es hilft wohl wirklich, dass das Hotel ihren Mitarbeitern Sprachkurse anbietet, gut gemacht Regnum! Außerdem haben sie eine neue Mitarbeiterin in Guest Relations, die perfekt Deutsch spricht. Ich habe leider ihren Namen nicht, aber die junge Dame ist eine deutsche Türkin, die noch vor kurzem in Deutschland lebte. Sie war sehr nett und eifrig, hatte perfekt auf alle unsere kleinen Anmerkungen reagiert. Wir waren von ihr absolut begeistert. Für manche von uns, die gern bei wichtigen oder weniger wichtigen Sachen lieber Deutsch reden, ist es wunderbar. Man kommt auch so durch, aber ja es ist einfach angenehmer… Die andere Verbesserung in dem Service ist: Es gibt jetzt in Regnum mehr vom persönlichen Touch. Die Kellner versuchen, dich zu merken und nicht nur die Vorlieben, sondern auch, worüber sie sich das letzte Mal mit dir unterhalten haben. Allerdings gehen sie viel rum, sie bleiben nicht in demselben Bereich, dennoch sie tun ihr Bestes, dir das Gefühl zu geben, dass du willkommen bist. Sie kommen auch aus einer anderen Ecke des Restaurants kurz vorbei, nur um Hallo zu sagen. Und wenn sie einen später woanders treffen, freuen sie sich und wollen kurz plaudern. Manche von den netten Anzugträger im Hauptrestaurant sind wohl nur dafür da, mit dir zu plaudern, deine Wünsche und Probleme anzuhören. Angenehm. Eine Ausnahme sind die Kellner bei der Pier-Bar, teilweise klar überlastet, teilweise einfach unaufmerksam und gleichgültig, aber in diesem Bereich gab es schon letztes Jahr Defizite. Dennoch ist diese Bar eine absolute Ausnahme, und es wird bestimmt nächstes Jahr besser. Was mich persönlich ganz beeindruckt hat: alles, was ich in meiner letzten Bewertung als kleine Kritikpunkte angemerkt habe, wurde inzwischen verbessert. Die unangenehmen Gerüche in der Toilette am Strand sind durch wirksame Mittel eliminiert. Danke! Auch Pfannkuchen und Gozleme sind jetzt problemlos heiß zu bekommen. Besonders genossen habe ich Gozleme nachmittags im Nomadenzelt. Perfekt! Und der letzte Punkt, der mir noch von dem einfällt, was Regnum neu eingeführt hat, um seine Gäste glücklich zu machen, ist der CIP Lounge Service am Flughafen. Ich liebte es, es machte unseren Rückflug so viel angenehmer. Danke dafür! Was wir vielleicht noch anmerken würden: nur wenige, die an der Bar arbeiten, sind unserem Gefühl nach adäquat im Mixen der Drinks ausgebildet. Deshalb waren wir wie im letzten Jahr meist nur an der 19th Hole Golf Bar, wo man immer bestens bedient wird und sehr gute Drinks gemixt bekommt. Alle anderen Versuche, an den anderen Bars etwas zu bestellen, glich einem russischen Roulette: Mal hatten wir Glück, mal Pech. Irgendwelche Lernkurse für das Personal zum Verbessern vom Mixen der Drinks wären unserer Meinung nicht unwichtig! Ist das Hotel empfehlenswert? Absolut!!! Denn sie sind nicht nur einfach sehr gut, sie bemühen sich noch zusätzlich besser und besser zu werden. Dieses Hotel ist ein wirkliches Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen soll!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Anna, Erstmals möchten wir uns bei ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie ihren Urlaub bei uns im Hotel genossen haben und wir Sie so zufrieden stellen konnten. Auch ist es schön zu hören, dass wir Sie mit unseren Mitarbeiten, der Gastronomie wie auch mit der Sauberkeit zufrieden stellen konnten. Wir hoffen Sie nochmals bei uns im Hotel willkommen zu heißen Mit freundlichen Grüßen Jennifer-Deborah Girgim Gäste Betreuung