Alle Bewertungen anzeigen
Björn (41-45)
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • StrandWillkommen in Russland
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren für zwei Wochen im Regnum um uns zu erholen, die Anlage ist riesengroß und sehr gepflegt in dem Hotel hat man nicht das Gefühl erdrückt zu werden obwohl es ausgebucht war, außer beim Abendessen und Frühstück dazu später mehr. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick welches sehr groß war, mit einem schönen Ankleideraum. Die Qualität der Getränke und Speisen ist sehr gut und abwechslungsreich, Der Service im Hotel ist auch sehr gut bis auf das Frühstück und Abendessen dort sind die Kellner einfach überlastet und mehr beschäftigt die Tische neu einzudecken dort ist bei diesem Preisniveau Aufjedenfall Verbesserungsbedarf! Hervorheben möchte ich auf jeden Fall den sehr schönen weißen Sandstrand der sehr gepflegt ist und uns auch mit einem schönen Service begeistert hat. Zum Abschied bekommt man noch vom Hotel Tickets für einen so genannten fast Track das ist ein VIP Service bei dem man mit einer Begleitpersonen am Flughafen an allen Schlangen vorbeigeschleust wird und somit in 10 Minuten in der VIP Lounge sitzen kann top!!! Jetzt komme ich aber zu einem Punkt der uns sehr negativ aufgestoßen ist und teilweise auch fassungslos gemacht hat nämlich das Sozialverhalten der Gäste in diesem Hotel war eine Katastrophe was wir beim Abendessen und Frühstück alles erlebt haben hat uns manchmal wirklich den Appetit versaut. Die geschätzten 95 % Russen in diesem Hotel haben Manieren die wir auf unseren ganzen Reisen in vielen top Hotels und Leading Hotels noch nie erlebt haben. -es wird ständig vorgedrängelt und dabei sogar weg gestoßen -es werden sich zehn Finger abgelegt damit man anschließend wieder mit einer sauberen Hand die Ausgabe Löffel berühren kann. -es wird essen vom Buffet genommen und wenn man was anderes sieht wird es einfach wieder zurückgelegt -bevor man etwas vom Buffet nimmt wird das Essen erst mit der Nase inspiziert -bei den Nachspeisen wird sogar mit der Hand etwas abgebrochen um zu gucken ob es auch schmeckt -die verschlossenen Erfrischungstücher Verpackungen werden als Zahnseide benutzt und wieder zurückgelegt -Das Personal wird des Öfteren sehr herablassend behandelt Dies alles waren keine Einzelfälle man konnte es jeden Abend des Öfteren sehen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Björn, vielen Dank für Ihre persönliche Einschätzung. Mit Ihrer Bewertung ermöglichen Sie uns,Servicequalität weiter zu verbessern und eventuelle Schwachstellen schneller zu erkennen. Wir als Regnum Carya Golf & Spa Resort legen großen Wert darauf, dass Sie sich rundum gut aufgehoben fühlen. Daher bedauern wir es sehr, dass wir Ihnen dieses gute Gefühl nicht in allen Bereichen vermitteln konnten. Wir haben mit unseremTeam über Ihre Anmerkung gesprochen und wir arbeiten an Massnahmen um die höchstmögliche Zufriedenheit unserer Gaeste so effektiv wie möglich zu verbessern. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie wieder in Belek sind. Wir kümmern uns gerne persönlich um Sie. Wir werden Ihnen zeigen, dass wir an unseren Schwächen arbeiten und Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können. Auf ein baldiges Wiedersehen. Irem Güneri CRM Supervisor

    Offizielle Hotel Homepage