- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer lassen keinen Wunsch übrig. Auf den Boxspringbetten schläft man wunderbar. Es gibt sogar ein Kopfkissenmenü, so dass mein nach Wunsch die passenden Kopfkissen bekommt. Es gibt für jeden Gast einen Regnum-Assitenten, was 7/24 per WhatsApp erreichbar ist. Hier bleibt kein Wunsch offen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Es gibt 24/7 immer irgendwas zu essen. Im Hauptrestaurant gibt es täglich wechselndes Themen-Büffette. Zusätzlich gibt's es fantastische Spezialitäten-Restaurants. Allerdings muss man hier reservieren. Wir haben während unseres Aufenthaltes wahnsinnig gut gegessen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Alles wurde sofort umgesetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Ruheraum
- Körperbehandlungen
- Massagen
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
- Golf
Das Fitnesscenter ist mit neuesten Geräten ausgestattet und ein Trainer ist immer vor Ort. Alles sehr sauber, Getränke vorhanden
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Urlauber, Als Allererstes bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf HolidayCheck zu bewerten und besten Dank auch für Ihre netten Kommentare dazu. Es ist ja ganz nett und so schön von Ihnen zu hören, bei Ihnen einen solchen Eindruck hinterlassen zu haben. Ihre freundlichen Worte über unseren WhatApp-Service und die Qualität der Speisen bedeuten uns viel. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass jeder Aspekt unseres Resorts zum Genuss unserer Gäste beiträgt. Als Hotel-Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Sehr gerne werden wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weitergeben. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns immer sehr, Teil einer großartigen Erinnerung an Ihren Urlaub zu sein, und es wäre uns eine große Freude, Sie wieder als unseren wertvollen Gast begrüßen zu dürfen, um Ihnen das beste Erlebnis zu bieten. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße von unserem ganzen Team, Esra YAZIRLIOĞLU (Ms) Guest Experience Management