Wir waren vom 29. Juli bis 5.8.2025 im Regnum the Crown. Wir hatten hohe Erwartungen an das neue Hotel, die dann total übertroffen wurden. trotz der Tatsache, dass das Hotel erst seit kurzem in Betrieb ist, ist schon jetzt ein hoher Grad an Perfektion erreicht. Qualitativ hoch zu bewerten, sind die Restaurants, die Bars, der Service und die übrigen Abläufe. Zu loben ist wie immer die Gastfreundlichkeit und die Empathie, die uns von den Mitarbeitern entgegengebracht wurde. Wir kommen wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana und Siegfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Diana und Sehr geehrter Herr Siegfried, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wunderbaren Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Regnum The Crown mit uns zu teilen.Es freut uns außerordentlich, dass wir Ihre hohen Erwartungen an unser neues Hotel nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen konnten. Ihr Lob für die Qualität unserer Restaurants, Bars, den Service und die gesamten Abläufe wissen wir sehr zu schätzen. Besonders freut uns, dass Sie die Gastfreundlichkeit und Empathie unserer Mitarbeiter positiv hervorheben, dies ist für uns ein zentrales Anliegen und Ansporn zugleich.Wir danken Ihnen herzlich für Ihre wertvolle Rückmeldung und freuen uns bereits darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Relationship Management