Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht stimmig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt zentral gelegen gegenüber dem Hauptbahnhof. Leider verspricht es nach den präsentierten Bildern und dem Preis mehr als es erfüllt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Medium-Zimmer wirkt auf den Bildern doch größer als es tatsächlich war. Für eine Person ist es gerade noch ausreichend. Das Badezimmer ist spärlich ausgestattet: Es werden lediglich Seife, Shampoo und Bodylotion aus dem Spender zur Verfügung gestellt. Die ansonsten für ein Hotel dieser Kategorie üblichen Wattepads u.ä. sowie ein Bademantel fehlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war insgesamt enttäuschend. Obgleich ich mich im Land der Teetrinker befand, gab es weder offenen, sondern nur Beuteltee mit nur einer Schwarzteesorte, ebensowenig gab es Teekannen. Da Tee bekanntlich ziehen muss, gleichwohl heiß bleiben soll, musste mit Untertellern hantiert werden. Die Käseauswahl war dürftig, der Käse einfachster Art. Zuckerreduzierte oder Diät-Marmelade gab es nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • In der ersten Nacht ging die Heizung nicht. Obwohl ich es noch am Abend reklamiert habe, konnte man mir nur einen Heizlüfter zur Verfügung stellen, der aufgrund des damit verbundenen Geräuschpegels nicht betrieben werden konnte. Das Zimmer war daher - es war November - nachts sehr kühl.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für den Reisenden, der mit dem Zug kommt, liegt es ideal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulli, ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Reichshof Hamburg zu bewerten. Dass wir Sie nicht zu 100 % von uns überzeugen konnten, bedaure ich sehr. Die Zimmer in unserem Hause sind alle individuell geschnitten, was auf die historische Bauweise des Gebäudes mit den sieben Innenhöfen zurückzuführen ist, daher fallen einige Zimmer kleiner aus als andere. Es gibt jedoch die Möglichkeit, ein größeres Zimmer mit mehr Platz zu buchen. In all unseren Zimmern legen wir jedoch höchsten Wert auf eine moderne und stilvolle Ausstattung. Da wir in unserem Hotel ein Nachhaltigkeitskonzept verfolgen, verzichten wir auf wir auf andere Kosmetikartikel als Seife/Duschgel, Shampoo und Bodylotion. Andere Artikel sind aber auf Nachfrage an der Rezeption erhältlich. Für die Unannehmlichkeiten aufgrund der defekten Heizung in Ihrem Zimmer bitte ich um Entschuldigung. Wir tun unser Bestes, um technische Probleme wie dieses schnellstmöglich zu beheben. Dass uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist und wir Ihnen keine adäquatere Lösung anbieten konnten, tut mir sehr leid. Es ist sehr schade, dass Ihnen unser Frühstück nicht zugesagt hat. Wir legen hier viel Wert auf Bio-Qualität sowie hausgemachte und regionale Produkte. Auch beim Frühstück verfolgen wir den Nachhaltigkeitsansatz, bieten aber dennoch eine große Auswahl an frischen Produkten. Ich nehme Ihr Feedback sehr ernst und habe Ihre Hinweise zum Frühstück direkt weitergeleitet, damit sie im Team besprochen und optimiert werden können. Ich hoffe, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Hamburg Aufenthalt noch einmal die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing