Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Den Preis leider nicht wert!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zunächst möchte ich mich sehr positiv über das freundlich und hilfsbereite Personal aussprechen. Das Hotel ist auch insgesamt kein schlechtes. Nur finde ich für diesen Preis mit Sicherheit ein 5* Hotel. Das Hotel entspricht eher einem Motel One und ist ein gutes B&B jedoch mehr leider nicht. Der Ausblick auf den Innenhof zeigt die Lüftungsanlage des Hotels. Das Zimmer war auffällig klein, trotz Buchung eines extragroßem Zimmers. Insgesamt war es auch sauber. Aber wie gesagt, für diesen Preis kann ich auch wesentlich besser nächtigen. Zudem auch kein Parkplatz zur Verfügung steht. Das Buffet ist bestenfalls durchschnittlich. Aus diesem Grunde werden wir dieses Hotel weder weiterempfehlen noch erneut buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Robert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig! Nur so können wir eine hohe Qualität sichern und die Prozesse im Hotel im Sinne unserer Gäste gestalten. Schade, dass wir Sie nicht zu 100% von uns überzeugen konnten. Bei der Renovierung konnten wir die bestehende Bauweise des historischen Gebäudes natürlich nicht verändern, sodass auch die Zimmer aufgrund der Architektur unterschiedlich ausfallen. Bei unserem Frühstücksangebot legen wir viel Wert auf Qualität anstatt Quantität. So sind beispielsweise die Marmeladen selbstgemacht, die Eierspeisen aus Demeter-Eiern und die Käse- und Fleisch Produkte von Lieferanten aus der Region. Damit unterstützen wir die Bio-Lebensmittelproduktion in unserer Region und vermindern die Abfallproduktion sowie die unnötige Verschwendung von Lebensmitteln. Schade, dass es Ihnen nicht so gefallen hat. Wir selber haben keine Parkgarage. Direkt hinter dem Hotel können Sie jedoch für 9 Euro am Tag in einem Parkhaus parken. Es ist jedoch schön zu hören, dass Sie mit unseren freundlichen Mitarbeitern sehr zufrieden waren. Mit herzlichen Grüßen, Lina Wolf, Communications Coordinator