- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Am 17. Juli eröffnete das Hotel Reichshof, ein Haus mit langer Tradition, unter der Flagge der Curio Collection by Hilton neu. Das Hotel ist kein Vergleich mehr zu vorher und das ist auch gut so, wenn man sich Bilder aus der Zeit anschaut, in der das Hotel noch von Maritim geführt wurde. Ich war eine Nacht Gast in diesem frisch renoviertem Hotel und war beeindruckt. Schon in der Lobby staunt man nicht schlecht. Die Moderne hat hier Einzug gehalten, aber die Tradition wurde keinesfalls verdrängt. Die Kronleuchter imponieren nun mit modernen Glaselementen und die imposanten Marmorsäulen sind erhalten geblieben. Auf dem Weg zum Zimmer bestätigt sich der sehr positive Eindruck. Die Fahrstühle wurden modernisiert und die Flure wirken frisch und modern. Auch die Renovierung der Zimmer selbst ist mehr als gelungen, deren Design ist sehr ansprechend und man fühlt sich richtig wohl. In den neuen Betten schläft man wie ein Stein. Auch das Bad präsentiert sich kernsaniert. Auch hier wurde alles von der Fliese bis zur Toilette ausgetauscht. Man hat die Wahl zwischen Regendusche und normaler Dusche. Außerdem gehören zur Zimmerausstattung ein Fön, ein großer Flatscreen-TV, ein Tablet (Suitepad) mit Hotelinfos und weiteren nützlichen Informationen zur Stadt, eine Tassimo-Maschine, Safe, Bügeleisen-/brett und Wifi-Internetzugang (gute Geschwindigkeit). Als HHonors Member erhielt ich zudem eine Flasche Wasser, einen Teller mit Früchten und Schokolade und eine freundliche Begrüßungskarte. Das Frühstück wird im Restaurant slowman eingenommen und bietet alles, was das Herz begehrt. Eierspeisen werden frisch zubereitet und viele Produkte sind Bio-Produkte. Gegessen wird hier noch mit richtigem glänzendem Silberbesteck, eine tolle Erfahrung, die man nur noch in wenigen Hotels machen kann! Auch der Speisesaal an sich erinnert an längst vergangene Zeiten, da viele Elemente erhalten geblieben sind und aufbereitet wurden. Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend, auch der Manager, der viele Gäste persönlich begrüßte. Hamburg ist endlich wieder um ein hoch qualitatives Hotel reicher.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Kevin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten! Danke, für dieses fantastische Feedback, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen veröffentlichen. Schön, dass Ihnen die Atmosphäre der Lobby so gefallen hat und Sie ein Fan unseres Mixes der Tradition mit Moderne sind. Wir freuen uns sehr, dass Sie auch mit Ihrem Zimmer ausgesprochen zufrieden waren. Besonders schön ist, dass Ihnen unser Frühstückskonzept so zusagt. Wir legen viel Wert auf Bio-Qualität, die Verwendung von regionalen Lebensmitteln und die Vermeidung überflüssiger Müllproduktion. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Grüße, Lina Wolf, Communications Coordinator