- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Verhältnismäßig günstiges Hotel im Hilton-Portfolio mit toller Innenarchitektur. Leider komplizierter/unfreundlicher Checkin-Prozess, Zimmer verwinkelt und teilweise durch ungeschickt gelöste Treppenhausbeleuchtung nachts mit Licht bestrahlt, reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Zimmer sind grundsätzlich schön eingerichtet, aber auf Grund der Bausubstanz etwas verwinkelt. Zimmer 232 wird die ganze Nacht über hell durch das Treppenhaus erleuchtet, sodass man ohne komplett geschlossene Vorhänge nicht schlafen kann.
Leider sind die Mitarbeiter an der Rezeption nicht besonders freundlich. Bei später Anreise (obwohl vorher mitgeteilt) wurde ich mit den Worten "jetzt wollte ich Sie gerade als no-show melden" begrüßt. Bei einem anderen Aufenthalt wurde bei meiner Bitte auf etwas früheren Check-In barsch auf die in der Buchung vermerkten 15 Uhr verwiesen. Das Zimmer war dann um 16 Uhr immer noch nicht fertig.
Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist sehr praktisch.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Philipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 59 |
Hallo Philip, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Reichshof Hamburg zu bewerten! Wir freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage am Hauptbahnhof so zugesagt hat - von dort aus ist es aber auch einfach, die Stadt zu erkunden! Dass Ihnen Ihr Zimmer nicht zu 100% zugesagt hat, bedauern wir sehr! Bei der Renovierung konnten wir die bestehende Bauweise des historischen Gebäudes natürlich nicht verändern, sodass auch die Zimmer aufgrund der Architektur unterschiedlich ausfallen können. Ich entschuldige mich für das Verhalten meiner Mitarbeiter, dies entspricht nicht unseren Standards und wird im nächsten Meeting besprochen werden! Wir führen regelmäßig Mitarbeitergespräche und haben Schulungen, um den von Ihnen genannten Aspekt zu verbessern. Ich freue mich, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Hamburg mit unserer kontinuierlichen Optimierung positiv zu überraschen. Mit freundlichem Gruß, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing