- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn man das Hotel betritt erfolgt der Wow -Effekt. Toll renoviert schönes Ambiente, sehr höfliches freundliches Empfangspersonal. (5 Sterne) Die Enttäuschung: das super kleine Zimmer . Wir haben zwar gewusst dass es eng ist, aber das darf nicht als DZ verkauft werden. Das Bad ist im Verhältnis sehr groß und geräumig im Zimmer selber kann man sich kaum zu zweit umdrehen, geschwiege denn irgendetwas ablegen ohne dass gestapelt werden muss. Es fehlen Kleiderhaken für nasse Jacken (solche kann man nicht in den geschlossenen Mini-Kleiderschrankschlauch hängen), so dass diese dann über den Stuhl hingen und am unteren Bettende anschlugen.(2 Sterne; ein Einzelbett würde dem Zimmer gerecht werden); Frühstück: sehr gutes Frühstück in Büffetform, fast ausschließlich mit Bio-Produkten, frisch zubereitete Omeletts und Eier (5 Sterne),allerdings musste man warten (9.30 Uhr) (wir waren zum Glück früh genug da) bis man eingelassen wurde, da die Plätze doch sehr begrenzt waren (die Schlange war nicht kurz) (3 Punkte) Das Personal war überall sehr sehr freundlich. (5 Punkte)
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frauke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Frauke, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck! Wir freuen uns, dass Sie die Ankunft in unserem Hotel als sehr positiv empfunden haben, so wünschen wir es uns für jeden Gast. Des Weiteren bedaure ich es sehr, dass Sie sich nicht zu 100% in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben. Da jedes unserer Zimmer individuell geschnitten ist und kein Zimmer einer Kategorie dem anderen gleicht, kann es sein, dass, aufgrund des Raumschnitts, einige Zimmer etwas kleiner ausfallen. Die Situation mit den fehlenden Kleiderhaken ist uns bekannt und wir sind bereits dabei dies zu optimieren. Herzlichen Dank für den Hinweis! Besonders freuen wir uns darüber, dass Ihnen unser Frühstückskonzept so zusagt. Wir legen viel Wert auf Bio-Qualität, die Verwendung von regionalen Lebensmitteln und die Vermeidung überflüssiger Müllproduktion.Leider kann es zu Stoßzeiten und bei voller Hotelbelegung zu kleinen Wartezeiten kommen. Bei unserer ausgedehnten Frühstückszeiten gibt es auch ruhigere Phasen - lassen Sie sich dazu gerne das nächste Mal von unserem Rezeptionspersonal beraten, diese werden Ihnen helfen. Das Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter. Wir haben Ihre genannten Punkte mit unseren Abteilungsleitern besprochen und da wir uns stets verbessern möchten hoffen wir, dass Sie uns die Chance geben Sie bei einem weiteren Aufenthalt von uns überzeugen zu können mit einem Lächeln im Gesicht und einem Zimmer in dem Sie sich wohlfühlen und wohin Sie gerne zurückkehren. Herzliche Grüße, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing