Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage mit Mankos
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt gut gelegen am Hauptbahnhof. Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig. Verweilen im Eingangsbereich ist auch sehr angenehm und die Stadt immer schnell zu erreichen. Zimmerraten bei Buchung über das Hotel leider sehr hoch, genauso wie die Preise in der Bar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend in der Größe, aber nicht sonderlich groß, trotz Large-Zimmer. Lage zum Innenhof zu empfehlen (kein Ausblick, dafür sehr ruhig).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist angemessen, aber sehr unpersönlich und mit Mankos (frische Speisenzubereitung / Front-Cooking erst ab 9 Uhr, Kaffee musste man sich selber "zapfen", Tisch wird nur bedingt abgeräumt, Auswahl an Süßwaren sehr gering - stark auf amerikanische Gäste ausgelegt).


    Service
  • Eher gut
  • freundlich, nicht aufdringlich, aber auch nicht sehr aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thorsten, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Reichshof Hamburg zu bewerten! Wir freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage am Hauptbahnhof so zugesagt hat, diese ist aber auch wirklich hervorragend um die Stadt zu erkunden! Wir entnehmen Ihrem Feedback , dass Sie generell mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren - dass Sie sie jedoch als unaufmerksam in Erinnerung behalten haben, bedauern wir sehr. Wir führen regelmäßig Mitarbeitergespräche und schulen das Team, um den von Ihnen genannten Punkt zu vermeiden. Bei unserem Frühstücksangebot legen wir viel Wert auf Qualität anstatt Quantität. So sind beispielsweise die Marmeladen selbstgemacht, die Eierspeisen aus Demeter-Eiern und die Käse- und Fleisch Produkte von Lieferanten aus der Region. Damit unterstützen wir die Bio-Lebensmittelproduktion in unserer Region und vermindern die Abfallproduktion sowie die unnötige Verschwendung von Lebensmitteln. Schade, dass wir Sie in dem Falle nicht zu 100% zufrieden stellen konnten. Dass Ihnen Ihr Zimmer nicht zugesagt hat, bedauern wir ebenfalls. Da jedes unserer Zimmer individuell geschnitten ist und kein Zimmer einer Kategorie dem anderen gleicht, kann es sein, dass, aufgrund des Raumschnitts, einige Zimmer etwas kleiner wirken. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Winterlicher Gruß aus Hamburg, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing