- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel liegt gut gelegen am Hauptbahnhof. Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig. Verweilen im Eingangsbereich ist auch sehr angenehm und die Stadt immer schnell zu erreichen. Zimmerraten bei Buchung über das Hotel leider sehr hoch, genauso wie die Preise in der Bar.
Ausreichend in der Größe, aber nicht sonderlich groß, trotz Large-Zimmer. Lage zum Innenhof zu empfehlen (kein Ausblick, dafür sehr ruhig).
Frühstück ist angemessen, aber sehr unpersönlich und mit Mankos (frische Speisenzubereitung / Front-Cooking erst ab 9 Uhr, Kaffee musste man sich selber "zapfen", Tisch wird nur bedingt abgeräumt, Auswahl an Süßwaren sehr gering - stark auf amerikanische Gäste ausgelegt).
freundlich, nicht aufdringlich, aber auch nicht sehr aufmerksam
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 73 |
Hallo Thorsten, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Reichshof Hamburg zu bewerten! Wir freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage am Hauptbahnhof so zugesagt hat, diese ist aber auch wirklich hervorragend um die Stadt zu erkunden! Wir entnehmen Ihrem Feedback , dass Sie generell mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren - dass Sie sie jedoch als unaufmerksam in Erinnerung behalten haben, bedauern wir sehr. Wir führen regelmäßig Mitarbeitergespräche und schulen das Team, um den von Ihnen genannten Punkt zu vermeiden. Bei unserem Frühstücksangebot legen wir viel Wert auf Qualität anstatt Quantität. So sind beispielsweise die Marmeladen selbstgemacht, die Eierspeisen aus Demeter-Eiern und die Käse- und Fleisch Produkte von Lieferanten aus der Region. Damit unterstützen wir die Bio-Lebensmittelproduktion in unserer Region und vermindern die Abfallproduktion sowie die unnötige Verschwendung von Lebensmitteln. Schade, dass wir Sie in dem Falle nicht zu 100% zufrieden stellen konnten. Dass Ihnen Ihr Zimmer nicht zugesagt hat, bedauern wir ebenfalls. Da jedes unserer Zimmer individuell geschnitten ist und kein Zimmer einer Kategorie dem anderen gleicht, kann es sein, dass, aufgrund des Raumschnitts, einige Zimmer etwas kleiner wirken. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Winterlicher Gruß aus Hamburg, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing