Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Am Sonntag gab es kein Lachs zum Frühstück was in einem Fünf Sterne Hotel eigentlich Standard ist. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. An den Duscheinstiegen sind Kalkablagerungen, diese sollten entfernt werden. Besonders gut ist die Anbindung zum Bahnhof.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Hallo Manfred, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu unserem Reichshof Hamburg zu geben. Das wissen wir sehr zu schätzen und sind immer dankbar für konstruktives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und Ihnen die zentrale Lage am Hauptbahnhof gefallen hat. Dass wir Sie mit der Sauberkeit der Dusche in Ihrem Zimmer nicht vollends zufriedenstellen konnten, bedauern wir sehr. Die Sauberkeit in unserem Hotel ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns täglich, den Standard zu verbessern, um unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu ermöglichen. Wir haben Ihr Feedback daher bereits intern an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Bei unserem Frühstücksangebot legen wir viel Wert auf Qualität anstatt Quantität sowie Frische und regionale Herkunft. Daher kann es es sein, dass das Angebot tageweise variiert. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing