- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles renoviertes Hotel direkt am Hamburger Hauptbahnhof gelegen. Ein Hotel mit Geschichte und kein "Hotelbunker"
Zimmer leider etwas klein, jedoch geräumig (hatte 413). Sehr angenehmes Design. Tee- und Kaffeebereiter im Zimmer (Bosch Gerät) mit durchschnittlicher Qualität Zwei kleine Flaschen Wasser auf dem Zimmer Regenschirm im Kleiderschrank Bademantel mit Slipper vorhanden W-Lan kostenfrei Tablet mit allen wichtigen Informationen drauf (weniger Papier) Bett war Queen - Twin und gute Qualität Fenster zu öffnen A/C vorhanden keine Minibar vorhanden kein Kühlschrank vorhanden Badezimmer: Badezimmer großzügig und mit einer sehr großen, begehbaren Dusche ausgestattet. Sehr gute Pflegeprodukte im Badezimmer. Leider war eine Lampe im Badezimmer defekt. Regendusche mit eingebaut. Zimmer leide mit Verbindungstür, war jedoch sehr ruhige gewesen (ärgerlich nur, da ich bei der Buchung angegeben habe, kein Zimmer mit Verbindungstür)
Frühstück: Habe im Hotel nur das Frühstück gehabt und muss sagen, ein tolles Buffet. Sehr große Auswahl an kalten und warmen Speisen. Die Qualität sehr gut und es gibt einige Bioprodukte auch dort. Es gibt genügend Kaffeemaschinen, wo man sich selber bedienen darf. Teestation mit frischer Zitrone und frischen Ingwern. Sehr lecker. Servicepersonal sehr freundlich und hilftsbereit
Dirket gegenüber vom Hamburger Hauptbahnhof, haben uns sicher und gut gefühlt und nichts vom Hauptbahnhof mitbekommen. Vorteil man ist sehr gut an das Öffentliche Netzt angebunden. Das Hotel verfügt über kein Parkplatz direkt und hinter dem Hotel gibt es einen Parkplatz (wenn man im Voraus 24h bezahlt kostet es nur 10 EURO - für die Lage ein sehr faire Preis). Zu Fuß kann man auch Hamburg erkundigen Viele Restaurants und Bars in der direkten Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 94 |
Hallo Marco, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Reichshof Hamburg zu bewerten, wir wissen Ihr detailliertes Feedback ihr zu schätzen! Wir freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage am Hauptbahnhof sowie Ihr Zimmer gefallen haben! Die Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Angabe bei der Buchung tut mir sehr Leid - bei voller Belegung des Hotels kann es leider passieren, dass wir auf individuelle Wünsche unserer Gäste nur begrenzt eingehen können. Besonders freuen wir uns darüber, dass Ihnen unser Frühstückskonzept so zusagt. Wir legen viel Wert auf Bio-Qualität, die Verwendung von regionalen Lebensmitteln und die Vermeidung überflüssiger Müllproduktion. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden herzliche Grüße aus Hamburg, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing