- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für ein 4-Sterne Haus ist das Angebot nicht ausreichend. Das Zimmer war modern und sauber, allerdings auch relativ beengt. Das W-Lan funktionierte nicht einwandfrei und das Frühstück war nicht akzeptabel. Die Variation war unzureichend, das Angebot wurde nicht besonders liebevoll präsentiert und verschiedene Sorten Fisch wurden auf einer Platte gemischt, was uns persönlich gestört hat und auch nicht üblich ist. Weiterhin wurden uns erläutert, welche Tische für das Frühstück vorgesehen waren und wurden kurze Zeit später darauf hin gewiesen, dass der von uns eingenommene Platz für das Frühstück eig nicht mehr zur Verfügung steht. Insgesamt bleibt der Eindruck "Mehr Schein als Sein"
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Frank, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Reichshof Hamburg zu bewerten! Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Bei der Renovierung konnten wir die bestehende Bauweise des historischen Gebäudes natürlich nicht verändern, sodass auch die Zimmer aufgrund der Architektur unterschiedlich ausfallen. Die langsame Geschwindigkeit der Internetverbindung ist ein Problem, welches uns bewusst ist und an dessen Optimierung wir arbeiten. Wir wissen, dass dies ein sehr wichtiges Feature für unsere Gäste ist! Entschuldigen Sie bitte dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Bei unserem Frühstücksangebot legen wir viel Wert auf Qualität anstatt Quantität. So sind beispielsweise die Marmeladen selbstgemacht, die Eierspeisen aus Demeter-Eiern und die Käse- und Fleisch Produkte von Lieferanten aus der Region. Damit unterstützen wir die Bio-Lebensmittelproduktion in unserer Region und vermindern die Abfallproduktion sowie die unnötige Verschwendung von Lebensmitteln. Schade, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße aus Hamburg, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing