Alle Bewertungen anzeigen
Frank (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Kurztrip Hamburg
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für ein 4-Sterne Haus ist das Angebot nicht ausreichend. Das Zimmer war modern und sauber, allerdings auch relativ beengt. Das W-Lan funktionierte nicht einwandfrei und das Frühstück war nicht akzeptabel. Die Variation war unzureichend, das Angebot wurde nicht besonders liebevoll präsentiert und verschiedene Sorten Fisch wurden auf einer Platte gemischt, was uns persönlich gestört hat und auch nicht üblich ist. Weiterhin wurden uns erläutert, welche Tische für das Frühstück vorgesehen waren und wurden kurze Zeit später darauf hin gewiesen, dass der von uns eingenommene Platz für das Frühstück eig nicht mehr zur Verfügung steht. Insgesamt bleibt der Eindruck "Mehr Schein als Sein"


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frank, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Reichshof Hamburg zu bewerten! Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Bei der Renovierung konnten wir die bestehende Bauweise des historischen Gebäudes natürlich nicht verändern, sodass auch die Zimmer aufgrund der Architektur unterschiedlich ausfallen. Die langsame Geschwindigkeit der Internetverbindung ist ein Problem, welches uns bewusst ist und an dessen Optimierung wir arbeiten. Wir wissen, dass dies ein sehr wichtiges Feature für unsere Gäste ist! Entschuldigen Sie bitte dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Bei unserem Frühstücksangebot legen wir viel Wert auf Qualität anstatt Quantität. So sind beispielsweise die Marmeladen selbstgemacht, die Eierspeisen aus Demeter-Eiern und die Käse- und Fleisch Produkte von Lieferanten aus der Region. Damit unterstützen wir die Bio-Lebensmittelproduktion in unserer Region und vermindern die Abfallproduktion sowie die unnötige Verschwendung von Lebensmitteln. Schade, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße aus Hamburg, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing