Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Kurzurlaub im Reichshof
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Highlight: das historische Ambiente des Foyers, des Speiseraums und der Bar. Alles ist im Stil des frühen 20. Jahrhunderts gehalten aber dennoch renoviert & modernisiert worden. Das Hotel liegt fast gegenüber vom Hauptbahnhof. Alle öffentlichen Verkehrsmittel sind gut zu erreichen. Das Zimmer war überschaubar, zum Schlafen aber ausreichend. Leider haben Lichter im Raum und Bad etwas geflackert. Der Zimmerservice könnte etwas gründlicher sein, das hat aber die Urlaubsfreude nicht getrübt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im August 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Markus, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthalts im Reichshof Hamburg. Wir freuen uns, dass Ihnen das Design in der Kombination aus Moderne und Geschichte gefallen hat. Vor allem die Bar 1910 ist natürlich ein wahres Goldstück, mit der über 100 Jahre alten Originalausstattung und der Ergänzung der Art Déco-Elemente mit modernem Design. Ihre Anmerkung bezüglich des Zimmerservices geben wir gern weiter. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing