Die Lage ist zwar sehr zentral, aber sehr hohe Parkgebühren im angrenzenden Parkhaus (wir haben über 30 Euro für eine Nacht bezahlt). Das Hotel hat zwar noch seinen altehrwürdigen Charme, vieles wirkt aber in die Jahre gekommen und lustlos. Für die Preisklasse zu wenig Herz.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war recht modern, aber etwas klein und im Bad nicht vollends sauber. Die Klimaanlage hat gut gekühlt, die Luft war aber etwas stickig.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Speisen in Ordnung, die Auswahl könnte für ein Hotel dieser Preisklasse wirklich besser sein. Das Personal wirkt lustlos und wenig vom Fach.
Bester Service
- Rezeption
War vollkommen ok. Das Personal wirkte aber an vielen Stellen gelangweilt und genervt.
Beliebte Aktivitäten
- Ausgehen & Nightlife
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Gute Hotelbar. Leider war aber um 2 Uhr nachts schon Schluss, obwohl gut besucht und viele Gäste anwesend.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 123 |
Lieber Stephan, es freut uns sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Herzlichen Dank! Schade, wir konnten Sie nicht rundum von unserem Hotel überzeugen. Der Reichshof ist ein historisches, in großen Teilen unter Denkmalschutz stehendes Hotel, erbaut 1910. Er zeichnet sich durch seine zentrale Lage, den freundlichen Service und das Ambiente aus, welches eine Symbiose aus Gegenwart und Historie darstellt. Dass die Größe unserer Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, tut uns leid. Aufgrund der historischen Bauweise des denkmalgeschützten Gebäudes fallen unsere Zimmer teilweise unterschiedlich in der Größe aus. Dennoch bestechen sie durch eine einheitlich hochwertige Ausstattung und hohen Komfort. Es gib die Möglichkeit, Zimmer einer höheren Kategorie mit mehr Platz zu buchen. Gern beraten wir Sie für Ihren nächsten Aufenthalt. Unsere Mitarbeiter sind leidenschaftliche Dienstleister und Professionalität gepaart mit Freundlichkeit selbstverständlich. Ihre Aussage nehmen wir dennoch zum Anlass einer Sensibilisierung und Nachschulung unserer Mitarbeiter und danken Ihnen für Ihren Hinweis. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof Hamburg, Susanne Westermann - Online Reputation Manager