- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Betritt man das Hotel ist man beiendruckt von der Größe der Lobby und dem wunderbaren Art Deco Design. Die Mitarbeiter an der Rezeption freundlich, ebenso wie im Frühstücksbereich. Aber das Zimmer - völlig enttäuschend. Für den Preis (215 Euro inkl FS) sehr klein und völlig unpraktisch eingerichtet. Die Schranktüren so nah am Bett, dass das Ankleiden nervig ist. Keinerlei Haken, um Jacken aufzuhängen, kein ordentlicher Schreibtischstuhl und Minifenster zum Hof. Im Bad keine Körperlotion und auch hier nichts, um die nassen Handtücher aufzuhängen, Schuhputzzeug Fehlanzeige. (In dieser Woche bereits im 3 Sterne Hotel Leonardo in Dresden war alles da, das Zimmer größer und bequemer 69 Euro mit FS) Kleiner, ruhiger Spa mit zwei Saunen aber ohne Vorinformation mit je Euro 2,50 auf der Rechnung. "Geiz ist geil". Positiv das sehr gute z.T. nachhaltige Frühstück. Alles in allem sehr enttäuschend, schade.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 72 |
Hallo Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig! Nur so können wir eine hohe Qualität sichern und die Prozesse im Hotel im Sinne unserer Gäste gestalten. Dass Ihnen unser Zimmer nicht zugesagt hat, bedauern wir sehr. Da jedes unserer Zimmer individuell geschnitten ist und kein Zimmer einer Kategorie dem anderen gleicht, kann es sein, dass, aufgrund des Raumschnitts, einige Zimmer etwas kleiner wirken. Schön, dass Ihnen unser Spa und Wellness Bereich so zugesagt hat. Besonders freuen wir uns darüber, dass Ihnen unser Frühstückskonzept so zusagt. Wir legen viel Wert auf Bio-Qualität, die Verwendung von regionalen Lebensmitteln und die Vermeidung überflüssiger Müllproduktion. Ich freue mich, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Hamburg mit unserer kontinuierlichen Optimierung positiv zu überraschen. Herzliche Grüße, Lina Wolf, Communications Coordinator