Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr Schein als sein oder es Luftt nach oben.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Betritt man das Hotel ist man beiendruckt von der Größe der Lobby und dem wunderbaren Art Deco Design. Die Mitarbeiter an der Rezeption freundlich, ebenso wie im Frühstücksbereich. Aber das Zimmer - völlig enttäuschend. Für den Preis (215 Euro inkl FS) sehr klein und völlig unpraktisch eingerichtet. Die Schranktüren so nah am Bett, dass das Ankleiden nervig ist. Keinerlei Haken, um Jacken aufzuhängen, kein ordentlicher Schreibtischstuhl und Minifenster zum Hof. Im Bad keine Körperlotion und auch hier nichts, um die nassen Handtücher aufzuhängen, Schuhputzzeug Fehlanzeige. (In dieser Woche bereits im 3 Sterne Hotel Leonardo in Dresden war alles da, das Zimmer größer und bequemer 69 Euro mit FS) Kleiner, ruhiger Spa mit zwei Saunen aber ohne Vorinformation mit je Euro 2,50 auf der Rechnung. "Geiz ist geil". Positiv das sehr gute z.T. nachhaltige Frühstück. Alles in allem sehr enttäuschend, schade.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig! Nur so können wir eine hohe Qualität sichern und die Prozesse im Hotel im Sinne unserer Gäste gestalten. Dass Ihnen unser Zimmer nicht zugesagt hat, bedauern wir sehr. Da jedes unserer Zimmer individuell geschnitten ist und kein Zimmer einer Kategorie dem anderen gleicht, kann es sein, dass, aufgrund des Raumschnitts, einige Zimmer etwas kleiner wirken. Schön, dass Ihnen unser Spa und Wellness Bereich so zugesagt hat. Besonders freuen wir uns darüber, dass Ihnen unser Frühstückskonzept so zusagt. Wir legen viel Wert auf Bio-Qualität, die Verwendung von regionalen Lebensmitteln und die Vermeidung überflüssiger Müllproduktion. Ich freue mich, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Hamburg mit unserer kontinuierlichen Optimierung positiv zu überraschen. Herzliche Grüße, Lina Wolf, Communications Coordinator