- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das erste Curio by Hilton in den ehrwürdigen Räumen des Reichshofs. Mir hat es sehr gut gefallen. Schöne (braune/dunkle) Farben in den Zimmern. Zimmer mit schönen Duschen/Steinboden, Espressomaschine, etc. ausgestattet. Man kann zwischen neuen und dem alten Fahrstuhl im Treppenhaus wählen. Der Spa hatte gerade aufgemacht. Ganz tolle, sehr einfühlsame Massage. EIne schöne Sauna und Dampfbad. Der "Ruhebereich" ist leider auch auf der anderen Seite des Spabereichs und leider nicht separat abgetrennt. Zum Lesen samt Leselampe reicht es gut. Frühstück war sehr gut und ausreichend. Eier werden frisch zubereitet. Der Slowman zum Abendessen hatte Mängel. Es wurden 4 Gänge angeboten obwohl das Sushi schon längst aus war. Brotkorb kam erst auf Nachfrage. Qualität der Speisen zu schwankend, Hier ist noch deutlich Luft nach oben: sowohl bei den Speisen als auch in der Abstimmung des Servicepersonals das leicht "verpeilt" wirkte und sich untereinander nicht absprach. Rückfragen zum Wasser (Hausquelle oder Leitungswasser) konnten nicht beantwortet werden, hier muss nachgeschult werden (es schreibt ein Michelin erfahrerer Bewerter). Auch die Flüchtlings-Welcome-Zelte direkt auf der Straßenseite gegenüber am Hauptbahnhof sind etwas surreal wenn man wieder in die toll renovierte Eingangshalle des Hotels einschwebt. Be curios!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 199 |
Hallo Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ein ausführliches Feedback zu hinterlassen. Zunächst entschuldige ich mich, dass wir Sie mit unserem Service nicht zu 100% zufrieden stellen konnten. Wir haben Ihre Kritik intern besprochen und weitergegeben. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Service im Restaurant nicht zufrieden waren. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Zimmer und deren Ausstattung gefallen und so gut zugesagt haben. Schön, dass Sie den Spa Bereich genutzt haben und uns ein Feedback zu Ihrer Behandlung geben. Ich wünschte, dass Sie bessere Erfahrungen gemacht hätten, und bitte Sie, sich bei Ihrem nächsten Besuch von unserem grundsätzlich hohen Servicestandard und Gastronomieangebot zu überzeugen. Herzliche Grüße, Lina Wolf, Communications Coordinator