Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Neues aber teures Hotel mit Servicelücken.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schickes, neu renoviertes Hotel mit zentraler Lage in Hamburg. Service und Zimmerreinigung verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thorsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu unserem Hotel zu geben. Schön, dass Ihnen unser neues Hotelkonzept und die Kombination aus Moderne und Geschichte gut gefallen hat. Das Feedback zu dem Service unseres Housekeeping Personals haben wir mit den Verantwortlichen besprochen und werden, durch fachliche Trainings für die Mitarbeiter, qualitative Verbesserungen erwirken. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig! Nur so können wir eine hohe Qualität sichern und die Prozesse im Hotel im Sinne unserer Gäste gestalten. Mit herzlichen Grüßen, Lina Wolf, Marketing & E-Commerce Manager