- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Einchecken war nicht in Ordnung. In der Lobby gab es eine riesige Schlange und nur ein Counter war offen, zu Rettung muss ich sagen, diese Dame war ausgesprochen nett und hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Es kam ein sehr smarter frontoffice Mitarbeiter, auf unsere fragen ob vielleicht ein Platz besetzt werden könnte ging er um den Counter rum, holte sich einen cornyriegel, ging wieder und sagte es kommt gleich jemand. Das war aber nicht der Fall. Es lief nur immer Personal geschäftig hin und her, schauten in den Bildschirm und gingen wieder. Das war alles sehr unschön, denn Personal war ja wohl genügend vor Ort.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Verena |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Verena, haben Sie vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Reichshof Hamburg. Dass wir Sie mit unserem Service nicht zu 100 % überzeugen konnten, tut mir sehr leid. Bei einem hohen Aufkommen am Front Desk kann es manchmal zu längeren Wartezeiten kommen. Natürlich versuchen wir dies aber durch unser Personal aufzufangen. Dass und dies in diesem Fall nicht gelungen ist, bedaure ich sehr und gebe Ihre Kritik direkt weiter, damit wir daran arbeiten können. Ich hoffe Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und sende Ihnen herzliche Grüße, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing