Alle Bewertungen anzeigen
Verena (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Rezeption
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Einchecken war nicht in Ordnung. In der Lobby gab es eine riesige Schlange und nur ein Counter war offen, zu Rettung muss ich sagen, diese Dame war ausgesprochen nett und hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Es kam ein sehr smarter frontoffice Mitarbeiter, auf unsere fragen ob vielleicht ein Platz besetzt werden könnte ging er um den Counter rum, holte sich einen cornyriegel, ging wieder und sagte es kommt gleich jemand. Das war aber nicht der Fall. Es lief nur immer Personal geschäftig hin und her, schauten in den Bildschirm und gingen wieder. Das war alles sehr unschön, denn Personal war ja wohl genügend vor Ort.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Verena
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Verena, haben Sie vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Reichshof Hamburg. Dass wir Sie mit unserem Service nicht zu 100 % überzeugen konnten, tut mir sehr leid. Bei einem hohen Aufkommen am Front Desk kann es manchmal zu längeren Wartezeiten kommen. Natürlich versuchen wir dies aber durch unser Personal aufzufangen. Dass und dies in diesem Fall nicht gelungen ist, bedaure ich sehr und gebe Ihre Kritik direkt weiter, damit wir daran arbeiten können. Ich hoffe Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und sende Ihnen herzliche Grüße, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing