Alle Bewertungen anzeigen
Thorben (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Schön restauriertes Traditionshaus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Parken kann man günstig im nahegelegenen öffentlichen Parkhaus. Auch mit dem PKW gut zu erreichen.


Zimmer
  • Gut
  • Moderne und schön „designte“ Zimmer. Alles sehr sauber. Klarer Minuspunkt für die fehlende Minibar, bzw. Kühlschrank. Das „Shop-Konzept“ überzeugt da auch nicht, da zumindest ich nicht immer in die Lobby gehen möchte. Die Betten war sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen im Stadtrestaurant war ein wahrer Gaumenschmaus. Das Frühstück leider nur guter Durchschnitt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und aufmerksames Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Bahnreisende natürlich perfekt. Mir gefällt die Lage an Bahnhöfen immer nicht so sehr.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Spa ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorben
    Alter:46-50
    Bewertungen:84
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thorben, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein persönliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Reichshof Hamburg zu geben. Das wissen wir sehr zu schätzen und sind immer dankbar für konstruktives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Abendessen im Stadtrestaurant zufrieden waren und unser Team einen so positiven Eindruck hinterlassen hat. Auf eine gefüllte Minibar verzichten wir wie viele internationale Hotelketten bewusst. Dadurch reduzieren wird die Müllproduktion und sparen Ressourcen, die immer weniger in Anspruch genommen werden. Dass wir Sie im Rahmen unseres Frühstücks nicht zu 100% zufrieden stellen konnten, bedauern wir sehr. Wir legen viel Wert auf Qualität anstatt Quantität. So sind beispielsweise unsere Marmeladen selbstgemacht, die Eierspeisen aus Demeter-Eiern und die Käse- und Fleisch Produkte von Lieferanten aus der Region. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback ernst und geben es an unseren Küchenchef weiter. Ich freue mich, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Oliver Heiss, Director of Sales & Marketing