Alle Bewertungen anzeigen
Rita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Schön, sieht anders aus
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

In freundiger Erwartung auf ein schönes Zimmer wurden wir leider sehr enttäuscht.Das Zimmer war so klein, dass man nicht nebeneinander stehen konnte, die Einrichtung für so ein kleines Zimmer meiner Meinung nach viel zu dunkel.Frühstück und Service sind gut.Der Eingangsbereich ist sehr beeindruckend, sehr geschmackvoll gestaltet. Dies war jedoch mein erster und letzter Besuch im Reichshof Hamburg.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Rita
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Rita, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthalts im Reichshof Hamburg.Das Ihnen unser Service sowie das reichhaltige Frühstücksangebot zugesagt haben, freut uns, jedoch kann ich Ihrem Feedback entnehmen, dass Ihnen unser Zimmerprodukt nicht im positiven Sinne im Gedächtnis geblieben sind was ich sehr schade finde.  Da jedes unserer Zimmer individuell geschnitten ist und kein Zimmer einer Kategorie dem anderen gleicht, kann es sein, dass, aufgrund des Raumschnitts, einige Zimmer etwas kleiner ausfallen. Rita, ich weiß, dass Sie es vorziehen in Zukunft ein anderen Hotel zu besuchen wir würden uns dennoch freuen wenn Sie uns die Chance geben Ihren vorangegangenen Aufenthalt wiedergutzumachen.  Herzliche Grüße, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing