- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In freundiger Erwartung auf ein schönes Zimmer wurden wir leider sehr enttäuscht.Das Zimmer war so klein, dass man nicht nebeneinander stehen konnte, die Einrichtung für so ein kleines Zimmer meiner Meinung nach viel zu dunkel.Frühstück und Service sind gut.Der Eingangsbereich ist sehr beeindruckend, sehr geschmackvoll gestaltet. Dies war jedoch mein erster und letzter Besuch im Reichshof Hamburg.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Rita, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthalts im Reichshof Hamburg.Das Ihnen unser Service sowie das reichhaltige Frühstücksangebot zugesagt haben, freut uns, jedoch kann ich Ihrem Feedback entnehmen, dass Ihnen unser Zimmerprodukt nicht im positiven Sinne im Gedächtnis geblieben sind was ich sehr schade finde. Da jedes unserer Zimmer individuell geschnitten ist und kein Zimmer einer Kategorie dem anderen gleicht, kann es sein, dass, aufgrund des Raumschnitts, einige Zimmer etwas kleiner ausfallen. Rita, ich weiß, dass Sie es vorziehen in Zukunft ein anderen Hotel zu besuchen wir würden uns dennoch freuen wenn Sie uns die Chance geben Ihren vorangegangenen Aufenthalt wiedergutzumachen. Herzliche Grüße, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing