- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentrales Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs. Gut zu erreichen vm Flughafen. Öffentliche Verkehrsmittel direkt am Hotel.
Standardzimmer etwas klein. Sehr modern, leider wird mehr Wert auf das Design als auf die Funktinalität gelegt. Kaum Kleiderhaken, der Schrank ist praktisch nicht nutzbar. Der nachttisch Atrappe, keine Schublade.Einen Anzug oder Kleid kann nicht gehängt werden.
Das Frühstück ist ausreichend aber nichts Besonderes. Standardprodukte vorhanden. Bioqualität. Frühstücksraum zu klein, man muss mit Wartezeit rechnen.
Service lässt zu wünschen übrig. Nicht besonders freundlich an der Rezeption. Im Zimmer gibt es ein ipad bzw Tablett zur Kontaktaufnahme mit der Rezeption. Hier bekommt man keine Antwort, für so etwas habe man keine Zeit.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 43 |
Hallo Nicole, vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthalts im Reichshof Hamburg. Es tut mir Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Für das unangemessene Auftreten der Mitarbeiter möchte ich mein Bedauern ausdrücken, dies entspricht nicht unseren Standards. Wir führen regelmäßig Gespräche und schulen das Team, um uns in den von Ihnen genannten Punkten zu verbessern. Bei unserem Frühstücksangebot legen wir viel Wert auf Qualität anstatt Quantität. So sind beispielsweise die Marmeladen selbstgemacht, die Eierspeisen aus Demeter-Eiern und die Käse- und Fleisch Produkte von Lieferanten aus der Region. Damit unterstützen wir die Bio-Lebensmittelproduktion in unserer Region und vermindern die Abfallproduktion sowie die unnötige Verschwendung von Lebensmitteln. Dass Ihnen Ihr Zimmer nicht zugesagt hat, bedauern wir sehr. Da jedes unserer Zimmer individuell geschnitten ist und kein Zimmer einer Kategorie dem anderen gleicht, kann es sein, dass, aufgrund des Raumschnitts, einige Zimmer etwas kleiner wirken. Die Situation mit den fehlenden Kleiderhaken ist uns bekannt und wir sind bereits dabei dies zu optimieren. Herzlichen Dank für den Hinweis! Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen um Sie von unserem in der Regel hohem Standard zu überzeugen. Viele Grüße, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing