- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Alles ist schnell und einfach zu erreichen. Das Haus ist sehr modern und edel. Alles fühlt sich wertig an. Leider gibt es Abstriche bei den Zimmern hinsichtlich der Funktionalität sowie beim Frühstück.
Die Ausstattung des Zimmers ist sehr hochwertig. (Kat. M) Allerdings haben die Designer in jeder Hinsicht vergessen, dass ein Raum auch etwas Praktisches besitzen muss! Es gab weder Kleiderhaken für Jacken, noch die Möglichkeit im Schrank etwas aufzuhängen. Bügel gab es zwar aber die Position der Stange erlaubt es weder eine Hose geschweige denn ein Hemd aufzuhängen. Für einen längeren Aufenthalt oder gar geschäftlich ist dies völlig ungeeignet. Die Betten waren etwas hart, muss man mögen.
Wir haben nur das Frühstücksbuffet genutzt. Die Qualität an sich war sehr hoch (Bioprodukte), allerdings war die Auswahl sehr eingeschränkt und wenig abwechslungsreich. In einem Hotel dieser Kategorie erwarte ich es nicht zwingend den Kaffee selber aus dem Automaten zu holen.
Der Service beim Frühstück war mäßig, Tische wurden lange nicht abgeräumt. Anfragen an die Rezeption (über Hoteleigenes Tablet) wurden aufgrund der Tatsache "das Hotel sei ausgebucht" nur nach Nachfrage beantwortet.
Optimale Lage gegenüber dem Bahnhof, alles sehr schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dierk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 43 |
Hallo Dierk, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Reichshof Hamburg zu bewerten! Wir freuen uns, dass Ihnen vor allem die zentrale Lage am Hauptbahnhof so positiv in Erinnerung geblieben ist, von dort aus ist es aber auch einfach die Stadt zu erkunden! Bei unserem Frühstücksangebot legen wir viel Wert auf Qualität anstatt Quantität. So sind beispielsweise die Marmeladen selbstgemacht, die Eierspeisen aus Demeter-Eiern und die Käse- und Fleisch Produkte von Lieferanten aus der Region. Damit unterstützen wir die Bio-Lebensmittelproduktion in unserer Region und vermindern die Abfallproduktion sowie die unnötige Verschwendung von Lebensmitteln. Ich bedauere die Unannehmlichkeiten bezüglich des Services, der Ihnen geboten wurde. Dieser entspricht nicht unseren Standards und wird im Team untersucht und besprochen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und senden herbstliche Grüße aus Hamburg! Oliver Heiss Director of Sales & Marketing