Alle Bewertungen anzeigen
Ueli (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes historisches Hotel, freundliches Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes historisches Hotel, sehr zentral direkt beim Hauptbahnhof gelegen. Überall sehr freundliches Personal. Gutes Restaurant. Das Frühstücksbuffet ist eher durchschnittlich und könnte schöner präsentiert werden. Das Hotel verfügt über ein eher kleines Fitnesscenter, ein schönes Spa. Es werden auch Massagen angeboten. Der Therapeut bzw. Masseur ist äusserst kompetent und leistet einen Superjob. Aufgrund der Feiertage (Auffahrt) waren die Preise für ein eher kleines Zimmer überteuert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Die Standard-Zimmer sind allerdings eher klein, ich empfehle einen Premium-Room.


    Service
  • Sehr gut
  • Überall sehr freundliches Personal von der Reception bis zum Hauskeeping. Ausgesprochen positiv sind mir die Damen beim Morgenessen-Service aufgefallen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Anfahrtsweg vom Flughafen mit der S-Bahn. Das Hotel ist ideal gelegen, direkt am Hauptbahnhof. Einige gute Restaurants und Bars befinden sich in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kleines Fitnesscenter, schöner Spa-Bereich mit Dampfbad und Sauna. Der Therapeut ist sehr kompetent und macht einen Superjob. In der Hotelhalle bzw. Bar im Eingangsbereich gab es zeitweise Live-Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ueli
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo und herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Reichshof Hamburg zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und Sie vor allem Ihre Anwendung in unserem Spa genossen haben. Das Lob an den Therapeuten geben wir gern weiter. Des weiteren danken wir Ihnen für Ihre Anmerkung bezüglich der Anrechnung des Frühstücksbuffets, dies geben wir gern an das Frühstücksteam weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Hamburg, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing