Alle Bewertungen anzeigen
Judith (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gut
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Top organisiertes Hotel mit sehr gutem, freundlichem Personal und Service. Das Frühstück war reichlich und von guter Qualität. Die Zimmerausstattung ließ keine Wünsche offen. Leider gab es aber ein Problem mit der Kategorie/Ausstattung der zwei gebuchten Zimmer. Bestellt waren 2 Doppelzimmer der Kategorie "L" - ein Zimmer war sehr geräumig, mit Bad und Dusche, und Tageslicht. Das zweite Zimmer war deutlich kleiner, hatte nur eine Dusche und kein Tageslicht. Meines Erachtens eine niedrigere Kategorie, was hätte Schwierigkeiten verursachen können - zum Glück aber bei dem zweiten Paar nicht. Ansonsten alles sehr gut, ich würde noch mal dort einen Aufenthalt buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Judith
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Judith, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Reichshof Hamburg zu bewerten! Schön, dass Ihr Besuch zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie das Frühstück sowie Ihr Zimmer genossen haben! Da jedes unserer Zimmer individuell geschnitten ist und kein Zimmer einer Kategorie dem anderen gleicht, kann es sein, dass, aufgrund des Raumschnitts, einige Zimmer etwas kleiner ausfallen. Es tut mir Leid, wenn dies Umstände bereitet hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing