Alle Bewertungen anzeigen
Sabina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr zentral, sauber, aber auch nicht mehr...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in zentraler Lage, für kurze Geschäftsreise ok, für Privatreise oder längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen: - Preise etwas überteuert - Frühstück zwar große Auswahl, aber keine besonders gute Qualität -Zimmer ok, sauber und funktional, aber Einrichtung nicht besonders geschmackvoll (gut, das ist Geschmackssache, aber die schöne Eingangshalle lässt auch mehr Stil in den Zimmern vermuten) -große Spender an Duschgel und Shampoo, bei einem Hotel in der Preisklasse hätte ich dort bessere Qualität erwartet


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabina
    Alter:31-35
    Bewertungen:126
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sabina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Reichshof Hamburg zu bewerten! Schade, dass Sie nicht zu 100% mit Ihren Aufenthalt zufrieden waren. Die Preise richten sich nach den marktüblichen Preisen im Segment der Viersterne Hotels und ist demnach marktkonform! Bei unserem Frühstücksangebot legen wir viel Wert auf Qualität anstatt Quantität. So sind beispielsweise die Marmeladen selbstgemacht, die Eierspeisen aus Demeter-Eiern und die Käse- und Fleisch Produkte von Lieferanten aus der Region. Damit unterstützen wir die Bio-Lebensmittelproduktion in unserer Region und vermindern die Abfallproduktion sowie die unnötige Verschwendung von Lebensmitteln. Demnach kann ich Ihre Kritik zur Qualität nicht vollends nachvollziehen. Schade, dass die Einrichtung des Zimmers nicht Ihrem Geschmack nicht entsprach. Es ist Teil unseres Konzepts die Müllproduktion im Hotel zu minimieren, daher verzichten wir auf zusätzliche Kosmetikartikel auf den Standard Zimmern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen kommen würden um Sie von unseren kontinuierlichen Optimierungen überzeugen zu können! Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und senden liebe Grüße aus Hamburg, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing